Deathspell Omega

Ich bekomme NED/End All Life-Promos immer sehr knapp vor Release, manchmal sogar erst danach.

Ging mir damals bei der Teitanblood EP so. Angefragt und gleichzeitig bestellt. Tonträger war zuerst da. Aber bei Reviews ist heute die Spanne ja groß (habe damals nur Platten reviewed, die maximal 4 Wochen alt waren und selbst das war schon lang), sodass ein paar Tage später der Erhalt auch völlig ausreicht.
 
Hat jemand das schon mal gelesen?
Bzw. ist das denn jetzt ein DSOler?
Wenn dieser Link irgendwie irgendwas anstößiges mit sich bringt, dann tut es mir leid...
https://antiblackmetal.wordpress.com/2018/07/05/deathspell-omega-is-racist/

Bin nicht ganz sicher, ob die Webseite aus der kulturlinken oder -rechten Ecke kommt. Tippe auf letzteres, weil zu übertrieben und platt, halte aber durchaus die erstgenannte Seite auch für fähig sowas zu fabrizieren.
 
Denk ich mir.

Werde das ggf. noch etwas anreichern mit meinen übertrieben hohen Erwartungen (die die Band im Grunde unmöglich, letztlich aber doch spielend leicht überbieten wird), Rückblicken auf die Abspritz-Diskographie sowie vielleicht noch etwas Listenwahn und Personenkult. Wobei: Personenkult scheidet bei DSO ja aus. Aus Gründen.

Nach Erhalt werde ich euch dann daran teilhaben lassen, wie das Werk mit jedem Hören wächst, wie sich mir immer neue Details erschließen, wie schön und tief das Cover ist, wie mir völlig unverständlich bleibt, dass DSO nicht mal für den Literaturnobelpreis vorgeschlagen werden. Werde dann Ende Mai schon mein Album des Jahres küren und nur ausgesuchteste Veröffentlichungen vom Abglanz der neuen DSO profitieren lassen.

Also quasi das Rundumsorglospaket. Freust du dich (auf den 20.05.)? :D


Ist zwar erst der 19.05., aber nächste Woche geht es los. Ich denke, dass es an der Zeit ist, schon mal langsam einzusteigen in den Hype-Train :D
 
Zurück
Oben Unten