Deathspell Omega

So das Album läuft bei mir zum ersten Mal, also das Niveau was DsO immer erreichen wird auch dieses Mal erreicht, ob es zu den Highlights der Disko gehört muss die Zeit sagen. Zum Sänger, ich muss meine anfängliche Behauptung revidieren, auch wenn der Gesang nicht genauso grausam ist wie bei seinem anderen BM Projekt, so zeigen für mich der Ausdruck und die Phrasierung, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass es sich um einen neuen Mann handelt. Doch, ist ein feines Ding, nur weiß ich nicht ob es an der Gewöhnung liegt oder ob es das Album tatsächlich ist, aber ich finde es ist erstaunlich einfach zu konsumieren, könnte nen idealer Einstieg sein.

Ist nicht nur in meinen Augen verträglicher. Die Texte sind meiner Meinung nach offener und persönlicher. Wird trotzdem amtlich, dass Teil gebührend zu reviewen
 
Zurück
Oben Unten