Deathspell Omega

Als ich das erste Mal die "Si Monumentum..." gehört habe, das war noch zu sehr aktiver musiker zeit, da hab ich fast im Strahl gekotzt, weil das einfach so dermaßen durchstrukturiert ist, das kann sich niemand , nicht mal irgendwelche durchgeknallten Jazzer, so einfach aus den Fingern saugen...deswegen sicherlich im BM Bereich einzigartig...bei den hightech DM kapellen hingegen fehlte mir mal abgesehen von frühen Cryptopsy, immer so ein wenig die Atmosphäre, was halt bei DSO absolut der knaller ist...
 
Als ich das erste Mal die "Si Monumentum..." gehört habe, das war noch zu sehr aktiver musiker zeit, da hab ich fast im Strahl gekotzt, weil das einfach so dermaßen durchstrukturiert ist, das kann sich niemand , nicht mal irgendwelche durchgeknallten Jazzer, so einfach aus den Fingern saugen...deswegen sicherlich im BM Bereich einzigartig...bei den hightech DM kapellen hingegen fehlte mir mal abgesehen von frühen Cryptopsy, immer so ein wenig die Atmosphäre, was halt bei DSO absolut der knaller ist...

Was ich ja bei DSO bemerkenswert finde, dass es mir bei all der Kopfarbeit und des technischen Könnens der Mitmusiker nicht als Gefrickel vorkommt, so wie bei vielen Bands, die sich das Tech quasi mit in den Namen schreiben.
Meintest du auch so, oder?
 
In der Tat... spielerisch/technisch sicher eine der anspruchsvollsten bands innerhalb der BM szene...höre "Si Monumentum" grade mal wieder...Sonnenschein und Balkon, aber trotzdem sau, sau finster...harhar
 
Auch grad bei Facebook gesehen. Ich bin extrem gespannt, die Drought liegt ja auch schon paar Jahre zurück. Ob sich was geändert hat im Sound? Hoffe nicht, denn so waren DSO über jeden Zweifel erhaben. Einer der weltbesten BM-Bands!
 
Jetzt MUSSTE ich natürlich bei YT gleich mal nach "Breakcore" gucken.
Meine Neugier will meinen Tod. :hmmja:
 
Ist ja jetzt nichts neues das DSO ein weiteres Album rausbringen wollten. Mich überrascht nur das es schon so früh erscheint. Hatte von einem Bekannten gehört das es erst nächstes Jahr rauskommen sollte....so kann man sich irren.

Und jetzt....niederknieheeeeeeeenn! :verehr:
 
Zurück
Oben Unten