Deathspell Omega

Ist das denn jetzt n neues Album oder "nur" ne EP? Bei DsO sind 30 Minuten ja öfter mal gern n Sample-Beitrag :)
Natürlich geordert.
 
Wird gordert, sobald IBP sie hat. Porto für CD und LP sind mir bei NoEvDia zu hoch.:hmmja:

Außerdem war ich neugierig und habe auf YT nach Breakcore gesucht.
Was ist das für 1 Musik
 
index.php
 
Das kann dir doch selbst nicht gefallen^^

Ich höre sowas nicht, wenn Du das meinst. Also als Fan. Aber ich find, es ist ein interessantes, musikalisches Extrem. Auch wenn ich auf exerimentellen Kram stehe, mir persönlich ist das zu grell und hysterisch (vergl. auch so einige Mathcore- und Nintendocore-/8-bit-/Electrocore-/Digitalviolence-Sachen). Aber eben interessant.
 
Mein alter Mitbewohner war ein großer Fan (von Breakcore, nicht DSO, leider :D ). Dieser experimentell-geneigt, Noise-liebenden Mensch (ich) erklärt hier und jetzt diese Art Musik für Nichtssagenden Müll. Und ich habe sogar Dj Scotch Egg live gesehen! Und manche Sachen von Venetian Snares sind nicht schlecht. Aber insgesamt... *Kotz*

Egal! Neues Deathspell Omega! Ich freue mich. Ich war nie ein Super-Fan aber es ist eine dieser Bands, die immer etwas interessant und herausfordernd rausbringen, was zurzeit - 10.000 neue nette, professionelle, belanglose Releases jeden Tag - ist mehr, als man hoffnen kann.
 
:verehr::verehr:

Kann nur grandios werden - die Drought ist ein Meisterwerk!
Was die angeblichen Breakcoreeinflüsse angeht, lasse ich mich einfach mal überraschen ;)
 
Das war echt ein magischer Moment, als ich im FB Newsfeed oder wie das heist was drüber gelesen hatte und ich nur meinte"ahhh, jetzt hab grad DSO gelesen.."hochscrollen"DSO!!!!"
Passiert heute sehr sehr selten und immer mehr meine ich, das DSO einfach die beste BM Band ist..und ich hätte noch dutzende Bands, die ich liebend gern also auch sooooo wichtig sehe, aber kommt es drauf an, gibt es keine bessere BM Band.
Album und Shirt ist geordert und ich freu mich
 
4 Songs - 30 Minuten. Da könnte doch mehr drin sein, auch, wenn "Onward Where Most with Ravin I May Meet" ein zehnminütiger Song ist.

Weiß hier jemand wo man einen Patch von denen bekommt, der keine 20 Euronen kostet?
 
Naja für mich ist "Si Monumentum Requires, Circumspice" (ja, ich habe das herauskopiert) ein echt starkes Album. Ist aber irgendwie nicht so gut wie andere Alben/EP bei den Leuten angekommen. "Drought" ist, wie einige schon gesagt haben, auch klasse.
 
Ich find die Band klasse.
Aber hier geht's ähnlich devot zu wie im Mgla Thread...
Die Band war halt schon immer etwas "anders", dazu noch erstaunlich facetten- und abwechslungsreich. Dennoch wars immer DsO. Zudem haben sie die ganze orthodoxe Schiene fast im Alleingang "erfunden" und nebenbei dafür gesorgt, das Kopisten wie Merrimack überflüssig sind.
Und nicht zu vergessen:
DsO >>> Mgla!
Um Längen!
 
Zurück
Oben Unten