Deathstorm - For Dread Shall Reign (VÖ 31.07.2020)

Leute, ihr seid meine insgeheimen Götter seit der Storming With Menace. Hatte damals während der Umbenennung von Damage meinen Logovorschlag abgegeben, aber gegen einen Breiti kommt man als Amateur einfach nicht an!
Ich bin mal sowas von gespannt!!!
 
Wer verpöhnt denn self-promotion?
kann doch jeder Werbung machen wie er will, muss halt dann mit harten worten rechnen wenn's scheiße klingt. :D

Für mich schon wie zu erwarten, die neue Rille ist wieder saustark. :top:
 

super! freu mich sehr aufs Album. ich weiß das hat für euch nicht Priorität aber ihr könntet mal endlich in die Gänge kommen bzgl Patches, am Liebsten mit den Gallows drauf und so, dass man sie schön shapen kann.
 
Gestern mein dritter Deathstorm-Gig, und diesmal hat alles gepasst - Location, Publikum, Sound, die Band war super drauf und kam sympathisch rüber, und musikalisch war's ein einziger Abriss. Total humor- und trendbefreiter fieser Thrash, super. "erzkonservativ" hat der Franke im Heft geschrieben, das find ich sehr sexy wenn's auf Thrash bezogen ist :D Diesmal hat mir auch die zweite Gitarre nicht mehr gefehlt, wo ich davor schon vermutet hatte dass das eine gewisse Live-Schwäche sein könnte.

Ahja: endlich haben sie mal "I Saw the Devil" gespielt! Wie erwartet der absolute Killer, das sollte unbedingt ein Fixpunkt im Set werden.
 
"Linz!!! Wollt ihr sterben?"
:D

Selbstverständlich hab ich mir gleich die aktuelle Scheibe und den Vorgänger auf CD geholt und die Band zudem wissen lassen, dass sie mein Heilmittel für die beschissenen letzten Tage waren. Stimmt nämlich!:jubel:
 
Zurück
Oben Unten