Deeds of Flesh

Ich geb jetzt mal mein (unwichtigen) Senf dazu, denn ich vergöttere diese Band! Ich mag alle Scheiben!!! Wenn die Crown Of Souls nen Sound hätte wie A Skeletal Domain wäre das volle Punktzahl! Das war aber schon alles was mich stört! Bei der Of What's To Come paßt der sterile Sound wieder aber bei der davor ist es etwas zuviel des Guten! Und die letzte ist MACHT! Die ersten 3 sind (wie hier schon geschr.) auch absolute Granaten!! Hoffe die machen weiter!!!! Die Videos bei YT von Mr. Peters guck ich mir auch zu gerne an (obwohl es viele Meister dieser Sorte gibt)! :feierei:
 
Wo her weißt du? Eigentl.egal! Was ist eigentl.mit der anderen Band (dieses Nebendings)? Ich freue mich über diese Nachricht und hoffe es wird wieder der totale Abriss! :feierei:
 
Gibt ein Musikvideo zum Song "Nucleus".


Mit dem Gesang erinnert mich das bisschen an Suffocation. Der andere Song war nochmal bissi mehr meins, das Stück ist aber auch ordentlich
 
Um diesen Thread mal wieder aufzuwärmen: Die Band hat letztes Wochenende auf dem Milwaukee Metalfest gespielt. Auf Youtube gibt es bisher noch keine Mitschnitte, doch die Clips, die es auf den sozialen Kanälen zu bestaunen gibt, zeugen von einer tollen Show. Hoffentlich kommen die Jungs in Zukunft auch mal wieder nach Deutschland, das wär ziemlich cool.
Die Setlist lässt sich auch absolut sehen, zumal man das absolut geniale Debüt in besonderer Weise berücksichtigt hat.
1. Carnivorous Ways (Trading Pieces)
2. Hammer Forged Blade (Crown Of Souls)
3. Path Of The Weakening (Path Of The Weakening)
4. Rise Of The Virvum Juggernaut (Portals To Canaan)
5. Hunting Humans (Trading Pieces)
6. Cleansed By Fire (Mark Of The Legion)
7. Deeds Of Flesh (Trading Pieces)

Leider wurden der Zweitling und auch Reduced To Ashes komplett ausgelassen, was aber wahrscheinlich auch an der Zeit lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten