Deep Purple - Past, Present, Future

Und dem kleinen hofi hat diese "effekthascherische Bemerkung" ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ist Sie doch noch die letzte, kleine noch fehlende Briese Salz in der Suppe dieses herrlichen Beitrags.
Ist ja schön für dich, dass du noch darüber lächeln kannst. Mir gehen solche immer wieder wiederholten Bemerkungen nur auf den nicht vorhandenen...

Back to topic, hoffentlich kommt meine CD bald. Auf YT ist das alles zusammen gestöpselt und nervt.
 
IMG-20200810-212535.jpg


Mit Verspätung bei mir eingetrudelt, aber egal... :jubel:

Das Album macht Spaß & auf der Dvd zu sehen, wie Bob Ezrin quasi jeden Ton des Albums abfeiert hat auch was! :D
 
So das neue Album lief jetzt hier sehr oft.
Und meine Meinung ist absolut positiv. Gefällt mir um einiges besser als die letzten 2, auch wenn die gut waren.
Trotz des "Rock-Faktors" finde ich das neue herrlich relaxt, kann es schwer beschreiben.
Ich würd mindestens ne 8,5/10 geben. Well done
 
Zurück
Oben Unten