Deep Purple - Past, Present, Future

Ich hab da mal 'ne Frage:
Seit Tagen höre ich bei der Arbeit nebenher die "Perfect Strangers" rauf und runter und neben dem Titeltrack hat sich vor allem "A Gypsy's Kiss" in meinem Kopf eingebrannt. Saugeiler Song! Ich habe nur leider keinen blassen Schimmer, worum es in den Lyrics geht. Der Gillan ist da ja ein echter Zauberer. Hat jemand 'ne Idee?
 
Die Jungs sind tatsächlich einer der Headliner beim Hellfest.

15284967_10153973968452536_8082665201736878510_n.jpg
 
Klingt völlig famos und ist exakt das, was ich mir nach dem vielversprechenden Preview von @wrm im neuen Heft erhofft hatte. Der wunderbar warme, nahezu perfekte Bob Ezrin-Sound von der letzten, gepaart mit etwas mehr Dynamik (wobei ich die "Now What?!" auch schon für die beste DP seit langer Zeit hielt...).
 
Ich finde den Song unfassbar gut - eigentlich, aber, schade das die Stimme von Gillan so verfremdet wurde. Don Airey ist mir einen Tick zu dominant. Aber wer zum Teufel hat Blackmore in den Aufnahmeraum gelassen?

Ernsthaft, die Gitarre klingt doch wie Blackmore in seinen besten Tage, das kann doch nicht der "Ich fiedel mir einen ab bis zum Kotzen 'Steve Morse' " eingespielt haben????
 

Neuer Song gefällt :)

Ich finde den Song unfassbar gut - eigentlich, aber, schade das die Stimme von Gillan so verfremdet wurde. Don Airey ist mir einen Tick zu dominant. Aber wer zum Teufel hat Blackmore in den Aufnahmeraum gelassen?

Ernsthaft, die Gitarre klingt doch wie Blackmore in seinen besten Tage, das kann doch nicht der "Ich fiedel mir einen ab bis zum Kotzen 'Steve Morse' " eingespielt haben????

Das beste von DP seit unfassbarer langer Zeit ... und ja, das sind Blackmores Licks die Morse da kopiert. Ich find's super, vielleicht hat man ihm ein paar Finger festgezurrt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten