DEGIAL - Predator Reign (24.11.17, Sepulchral Voice)

D

Deathscent

Guest
Zu einem der besten Death Metal Alben des letzten Jahrzehnts gibts keinen Thread in diesem Forum?
Geht ja gar nicht...

Die Schweden aus dem Watain Umfeld vergenusswurzeln gekonnt und unübertroffen alles was Morbid Angel groß gemacht haben ohne dabei stumpf zu kopieren.
Mir fehlen bei diesem großartigen Album oftmals die Worte. Als ich das erste mal "Swarming" gehört habe, klappte mir echt die Kinnlade runter !
Bis heute lege ich die Platte äußerst regelmäßig auf und erfreue mich an den diabolischen Wahnwitz den Degial versprühen.
Auch live überzeugt die Truppe gekonnt.
Es passiert heute nicht mehr so oft, das ich bei einer Show von Anfang bis Ende durchdreh und alles kaputtschlagen möchte...

Ich hoffe das wir Ende diesen Jahres noch das zweite Album um die Ohren gehauen bekommen.

All hail the new Masters of Chaos !!!

 
Covenant Ripp of par excellence aber so grossartig interpretiert ey. Dreh ich durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit geht das Geklingel der Becken auf den Kranz. Habe das Album deshalb stehen lassen.
Oh ehrlich? Also mir macht das u.a großen Spaß. Generell finde ich das die Instrumentierung und der Sound auf höchstem Niveau stattfindet. Wenn man das komplette Drumset hört, finde ich das besonders spannend. Da is nix glattgebügelt oder rumeditiert. Das ist pure,raw und aggressive.
Aber so ist das eben. Des einen Freud ist des anderen Leid.
 
Haben mich letztes Jahr im Vorprogramm von Watain echt umgehauen.
Wollte mir das Album eigentlich kaufen, nur irgendwie hab ich's dann wieder vergessen.
Jetzt hab ich dank dem Thread wieder reingehört und bin wieder angefixt.
Die Produktion finde ich auch gut, so wie sie ist. Passt einfach wie die Faust aufs Auge zum Stil.:)
 
So klang das noch Anfang der 80er, wenn die Straßenbahn ums Eck kam. Damit die Leute rechtzeitig von den Gleisen auf die Gehwege hüpfen konnten. :D
Platte ist dennoch toll. So lasse ich mir Schwedentod gefallen.
vor allem, wenn er nicht nach schweden klingt, was? los, kusch zurück in deinen bauern death metal fred, kleiner! :D
 
Die Becken klingen aber tatsächlich nach ankommender Strassenbahn. Gerade nochmal in die Platte reingehört und gut gelacht. Musikalisch aber tatsächlich weniger schlecht.
 
Zurück
Oben Unten