DEGIAL / TAPHOS / CH'AHOM - 05.05.18, Helvete Oberhausen

Feverdance Rituals

Deaf Dumb Blind



-PREDATORIAL SIEGE OF EUROPA- TOUR 2018
DEGIAL (swe)
TAPHOS (dk)
CH'AHOM (de)

Samstag, 05.05.2018

Helvete Oberhausen
Friedrich-Karl-Str. 63
46045 Oberhausen

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:13 Uhr

Vorverkauf (Paypal oder Überweisung) 13€

Abendkasse: 15€

Vorverkauf über Facebook:
Nachricht an https://www.facebook.com/FeverdanceRituals/

Vorverkauf per Email:
Nachricht an khaosthrone@gmail.com

Keine Hardtickets!

Auf FB:
https://www.facebook.com/events/154927788412701/



Mobiltelefone während der Auftritte werden nicht geduldet!
 
Also ich sehe drei gute Gründe. Taphos - Ch´ahom - Degial.
Leider zu weit weg für mich und mein Fahrrad.
 
Ich schaue hier nicht täglich ins Board, muss mich den Rückmeldungen aber anschliessen:
Verpasst ja CH'AHOM nicht, die Demos der Jungs geben nicht annähernd Preis, wie schnell sich die Band entwickelt hat. Der ursprüngliche Drummer ist ja eigentlich Lead Gitarrist, hat jetzt auch diesen Posten übernommen. Das Schlagzeug wurde neu besetzt, seitdem blüht die Band kreativ erst so richtig auf. Wir sind generell äusserst wählerisch bei Bookings und nehmen nur Bands ins Programm, deren Musik bei uns daheim pausenlos gespielt wird, dh. wir müssen richtig begeistert sein, sonst buchen wir nicht. Und CH'AHOM sind ohne Übertreibung für uns eine der vielversprechendsten Bands der letzten Jahre.
 
kurze Info:
Presale endet Donnerstag abend, 23:59 - Geldeingänge nach Freitag abend, 23:00 Uhr werden nicht mehr registriert da wir bis zum Event ab da ca. offline sind (Vorbereitungen).

VVK 13€ , Abendkasse 15€.
Wer noch im VVK 2 Euro sparen will: email an khaosthrone@gmail.com mit ticketanzahl, Zahlung via paypal.


Wir werden Poster an der Kasse für 2Euro das Stück verkaufen (lim. 50, nummeriert) und wer früh genug erscheint, hat die Chance sich eines der lim. 30 Promotapes von Ch'ahom abzugreifen, die bis Donnerstag hoffentlich in der Post liegen! Bis dahin & cheers! Andi/FDR
 
So wie es aussieht, ja - wir können momentan aber nicht wirklich gut abschätzen, wie voll es wird. Bislang lief der Vorverkauf ziemlich gut und das Interesse scheint groß zu sein. Vermutlich ist da dennoch ein wenig Luft , bis die Halle an ihre Grenzen gelangt. Würde empfehlen bereits zu Ch'ahom zu erscheinen, dann ist das sicherlich kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten