Deicide + Krisiun + Crypta 2022

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
08.04.22 Fri NL Leeuwarden
09.04.22 Sat BE Bomal-sur-Ourthe
19.04.22 Tue DE Hamburg
21.04.22 Thu DE Essen
23.04.22 Sat DE Leipzig
24.04.22 Sun DE Mannheim
26.04.22 Tue DE Munich
27.04.22 Wed DE Stuttgart

ef6bf389a9d7264f2528674e8c870519_XL.jpg
 
Mal schauen ob ich entweder nächstes Jahr wieder selbst fahren darf oder einer meiner Kumpels richtig Bock auf Krisiun und Deicide hat.
Mannheim ist ja an und für sich nicht so weit weg von mir.
 
HH klingt sehr interessant; allerdings auf einem Dienstag.
Da wird wohl kaum eine(r) mitkommen.
Und alleine hab´ ich auch keine rechte Moti. o_O
 
Werde München wohl mitnehmen. Deicide sind eine meiner Favoriten und das letzte Konzert in München war richtig gut.
 
Deicide zuletzt vor 29 Jahren gesehen und Krisiun gehen natürlich immer!
Und dann auch noch praktisch vor der Haustür!
Da simmer dabei!
:feierei:
 
Sehr coolio. Deicide waren beim Summer Breeze 2019 war unendlich langweilig, aber auf Krisiun hätte ich schon bock.
 
Høwdy,

ein geschmeidiges Package ist das: in sich geschlossen, aber mit ausreichend stilistischen Nuancen.
Und die Klopperei in München findet nach einem day off statt, da wäre also mit so richtig Sprit im Tank zu rechnen. Durchaus verlockend.

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten