Demnächst bei Van Rec.: UNIVERSE 217

Ich hab mir den Vorgänger zumindest beim HoH am Ván-Stand besorgt... :D

Der ist übrigens (wie die Ease EP) und der Vorabsong klasse, was freu ich mich auf das Album!
 
So, Tablet aufladen, Kopfhörer polieren... Heute Abend wird auf dem Sofa die Influenza B weggeröhrt.
Das Vinyl ist natürlich auch schon unterwegs.

Ich erwarte unglaubliches.
 
ebenfalls demnächst bei VAN erhältlich, ist bald diese kapelle aus berlin:

hörbeispiel allerdings noch von demo, dennoch sehr schön wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: JPK
Wo habt ihr das Vinyl schon bestellt? Weder Bandcamp noch Van haben die Scheibe. Oder bin ich blind?
 
Ich hab bei NuclearBlast bestellt. Dort wurde sie als verfügbar angezeigt, ist mittlerweile aber nicht mehr gelistet.

Edit: grad ne Mail bekommen. Soll in 2-3 Wochen losgehen.
 
Hatte ich noch nicht gesehen. Naja, mit Portokosten etwa gleich teuer, wobei man bei Ván was mitbestellen kann und es dadurch im Schnitt billiger wird. Versand wird auch wohl länger dauern aus Griechenland nehme ich an. Dafür gibt's auf Bandcamp auch die digitale Version dazu. Your choice. Ich jedenfalls habe meine Scheibe wohl schon morgen auf dem Dreher liegen... :D

https://universe217.bandcamp.com/album/change
 
Die LP hat mir gerade der Postbote gebracht:)
Aber kann mir mal jmd sagen warum die weiße Innenhülle wiedermal nicht in den bedruckten Pappinenschuber passt, ich müsste das Ding regelrecht reinquetschen (Variante 1), was so einfach nicht gewollt sein kann. Oder wenn ichs 90Grad drehe dann guckt aber die weiße Innenhüller ein Stück aus dem Pappschuber raus (Variante 2):hmmja:
Oder ist die weiße Hülle nur für den Transport gedacht und man tut die LP generell nur in den bedruckten Pappinnenschuber? Oder bin ich einfach nur zu blöd?
Ich hab dieses Problem leider schon bei einigen LPs meiner Sammlungo_O

Variante 1:

20160319_104320.jpg


Variante 2

20160319_104545.jpg
 
Zurück
Oben Unten