Demo Perlen

Sarcoma - Preludio de Mortandad Demo Peru 1996

Fand ich schon immer schweinegeil das Teil. Düsterster Death Metal im Stil alter Masacre aus Huancayo, tief bzw. verdammt hoch in den Anden (~3.300m).

 
Eines meiner liebsten Demos ist Seeds of Destruction von Ghost Story. Feinster räudiger Atlanta Thrash Metal mit schön tightem Riffing:

 
Jo . Es hat mich nicht mitgerissen. Habe die mir erst vor kurzem wieder reingefahren. Und es ist seither nicht besser geworden. Halt Standart-DM der alten Schule.
 
Zwei meiner favorisierten Demos, die ich auch selbst habe.
Leider hab ich vom Tape im Netz kein Bild gefunden, daher einfach das Cover von der LP, ist eh komplett gleich:
Paria - Blut und Knochenstaub
94_0.jpg


In The Woods... - Isle Of Men (Hab zwei verschiedene, einmal die erste Edition und einmal die, bei der das Cover "verkehrt" kopiert ist, so wie beim mittleren Tape hier auf dem Bild)
isle_of_men.jpg
 
Zurück
Oben Unten