Demo Perlen

Und ganz kaputt: Sadist "Infernal Blood Massacre" von 1986. Das war quasi der Ursumpf aus dem Assassin hervorkrochen. Online habe ich es nicht gefunden, daher muss ich irgendwann das Tape suchen und digitalisieren. Allerdings war der Sound grottig und ihr wisst ja, wie sich auf alten, gebrauchten Leerkassetten Kopien von Kopien alter Demos so angehört haben

http://www.metal-archives.com/albums/Sadist/Infernal_Blood_Massacre-Innocent_Mayhem/358105#
 
Zuletzt bearbeitet:
EXCRETION - The Dream Of Blood

Schau mal einer an, habe da ein besonderes leckerchen in meiner Demogruft gefunden aus Sverige. So viel ich weiss sind diese Jungs nie bekannt geworden. 1995 ist die Full- lenght Scheiblette mit dem schönen Namen Voice of Harmony in die Läden gekommen.

 
Leider nicht digital verfügbar: Malignity "Invasion in unknown Dimensions" (1993). Leider das einzige Demo der Band (vorher gab's noch zwei oder drei Demos als Excess). Sehr cooler Death Metal. Basser Harald ging dann zu Crematory, Sänger Clausi zu Blood.

124412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KATALYSATOR (pre-INVIDIOUS) "Mass Genocide Ritual" (2007)
Besonders der dritte Song "Cocoons Of Death" (ab 11:22) ist der Oberknaller. Schade dass INVIDIOUS den Anschluss daran irgendwie nicht mehr so geschafft haben...
 
Zurück
Oben Unten