Demon Head - Ride The Wilderness

Neues Album im April.

We are beyond excited to give you another song from our soon-to-come second album! To make this special, we've made a video to accompany HIC SVNT DRACONES. Enjoy friends.

Listen and Stream HIC SVNT DRACONES here:
Spotify: http://spoti.fi/2lcvphe
Deezer: http://bit.ly/2lXCnv8
Itunes: http://apple.co/2kYOxUZ
Amazon: http://amzn.to/2kZ09aq

Pre-order the album from:
Special Editions: http://freighttrain.se/
Usa / Amazon: http://amzn.to/2lHqkRA
Usa / MVD-shop: http://bit.ly/2llJp9v
UK / Amazon: http://amzn.to/2llTPWE
Germany / Amazon: http://amzn.to/2lHoL6c
Germany / Finest Vinyl: http://bit.ly/2lbGMpz
France / Sugar & Spice: http://bit.ly/2llU9EH
Sweden / CDON: http://bit.ly/2lRJTal
Denmark / CDON: http://bit.ly/2lW8uve
Norway / CDON: http://bit.ly/2lHLTQy
Finland / CDON: http://bit.ly/2lRXQVU

Tönt gut!
 
Neues Album kommt am 22 Februar 2019:

We are certain within our hearts
Extended beyond our bodies
And grateful beyond the limits
It is time to reveal an old truth that has risen to its zenith

’Hellfire Ocean Void’ will be released February 22nd via Svart Records.

Vorab Song:

 
Das neue Album ist wieder geil und die 8.5 im Heft verdient. Den direkten Vorgänger fand ich nicht so stark, wie die letzte EP, aber die aktuelle Scheibe hat dann schon einige Momente, die mich die Faust schwingen lassen, auch wenn ich ein paar Durchläufe brauchte um dahin zu kommen.
 
Diese Band ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, bis ich sie vor paar Wochen am Chaos Ritval live gesehen und dann umgehend das Vinyl gekauft habe. Lieber spät als nie, was für eine tolle Scheibe! Diese famose Mischung aus Hard Rock und Doom, diese wunderbaren Melodien, die aber nie ins Schwülstige kippen, diese Stimmungsbilder, die zwischen schaurig schön und beklemmend wechseln, Musik wie eine teuflisch gute Sickerpointe!
 
Weniger Blues und Rock, deutlich sperriger, aber damit auch detaillierter und erhabener. So jedenfalls mein irrelevanter Eindruck während des dritten Durchlaufs.
 
Zurück
Oben Unten