Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

Man mag es kaum glauben, aber Demon haben bislang das Titelstück von "Taking the world by storm" nie(!) Live gespielt..das wird sich natürlich am 30.10. ändern....und: wir sind so kurz davor die dritte Band anzukündigen...der Begriff "support" ist für diese Band zu tief gestapelt.rechnet mal mit einem weiteren very special guest neben Praying Mantis.....Oh man, hasst ihr Andeutungen auch so? :)...
 
Man mag es kaum glauben, aber Demon haben bislang das Titelstück von "Taking the world by storm" nie(!) Live gespielt..das wird sich natürlich am 30.10. ändern....und: wir sind so kurz davor die dritte Band anzukündigen...der Begriff "support" ist für diese Band zu tief gestapelt.rechnet mal mit einem weiteren very special guest neben Praying Mantis.....Oh man, hasst ihr Andeutungen auch so? :)...
Na, dann bis gleich, du kannst mir ja mal was flüstern...
 
Man mag es kaum glauben, aber Demon haben bislang das Titelstück von "Taking the world by storm" nie(!) Live gespielt..das wird sich natürlich am 30.10. ändern....und: wir sind so kurz davor die dritte Band anzukündigen...der Begriff "support" ist für diese Band zu tief gestapelt.rechnet mal mit einem weiteren very special guest neben Praying Mantis.....Oh man, hasst ihr Andeutungen auch so? :)...
Die Wette hätte ich verloren! Ich hätte geschworen, sie haben das auf dem BYH 1997 oder SwedenRock Festival 2003 gespielt...
 
13.jpg
So: nun ist es offiziell, Girlschool werden als dritte Band den Abend um Demon und Praying Mantis abrunden! Yeah right!!! Also: 3 geile NWOBHM Legenden, 20,00 € (plus Gebühren) im Vorverkauf....da geht doch was :)
 
Ich gehe davon aus das Frank fährt.

;)

Wäre für den Rückweg grosse Klasse :top:.... aber ich wollte eigentlich schon büschen früher anrücken um den HH-Trip mit 'nem ausgiebigen Abstecher zum Ohlsdorfer Friedhof zu verbinden. Vielleicht haben ja noch einige der dann Anwesenden Bock drauf - ist da um die Jahreszeit genau die richtige Art von spooky ;)....
 
Wäre für den Rückweg grosse Klasse :top:.... aber ich wollte eigentlich schon büschen früher anrücken um den HH-Trip mit 'nem ausgiebigen Abstecher zum Ohlsdorfer Friedhof zu verbinden. Vielleicht haben ja noch einige der dann Anwesenden Bock drauf - ist da um die Jahreszeit genau die richtige Art von spooky ;)....
Das kann ich nur bestätigen.
Da lohnt es sich dann auch, die Kamera mitzunehmen.

DSC04277.jpg



DSC04299-Dx-O.jpg


Vor dem Mausoleum hier steht dann auch die Statue meines liebsten Plattencovers: (Fun Fact: Der Gitarrist der Band ist mittlerweile Friedhofsgärtner in Ohlsdorf.)

DSC04320-Dx-O.jpg


Hier was zum Hören: https://bstdoom.bandcamp.com/album/die-illusion
Hier was zum Lesen: https://bip-hamburg.de/das-schicksal-von-hugo-lederer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten