Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

Vielen lieben Dank nochmal an @Irae für die Tickets, auch von meinem Kumpel David! Der freut sich auch schon total auf Oktober! Da geht dann auch noch wie versprochen ein Getränk auf mich, hat ja am Wochenende leider nicht geklappt!
 
Vielen lieben Dank nochmal an @Irae für die Tickets, auch von meinem Kumpel David! Der freut sich auch schon total auf Oktober! Da geht dann auch noch wie versprochen ein Getränk auf mich, hat ja am Wochenende leider nicht geklappt!
Ach jaaaaaa, jetzt weiß ich, was mir das ganze Wochenende gefehlt hat... die ganzen Biere von euch... nee, ein Glück - ich hatte speziell am Samstag genug und hoffe, dass ich keine argen Ausfallerscheinungen gezeigt habe. ;)
 
Gestern Tickets für Bus und Bahn gebucht, von mir aus könnts losgehen! Hinfahrt mit dem ICE von Lautern aus 35 Euro! :top: Rückfahrt hätte an jedem anderen Tag dieser Woche 200-250 Euro gekostet! :thumbsdown: wir fahren jetzt tags drauf mit dem Nachtbus für 38 Euro retour! :)
 
Muss leider auch meine beiden Karten wieder veräussern :hmmja:..... bei mir kollidiert es mit dem Job und @Nordkreuz , die gute Seele, hat keinen Bock, alleine hinzufahren.

2 Karten = 20 € Forumsschnapperpreis..... schlagt zu, leeve Lüüd! :)
 
Zurück
Oben Unten