Demona (Chile/Kanada)

wer war eigendlich nochmal diese stacy wo alle hinterherwaren *duckundwechrenn*
Stage+Armor.jpg

Hehehe, ei wash my hands in Unschuld.
 
wer war eigendlich nochmal diese stacy wo alle hinterherwaren *duckundwechrenn*

Renn ruhig weg. Plattensammler lassen sich immer leicht finden. Das ist einfacher, als in den norwegischen Wäldern, mit Ted Nugent zusammen, die Fährten von Black Metallern aufzunehmen.

Schönes Pic der Lady, by the way. Jetzt kann ich friedlich einschlummern, nachdem alle pennen und versorgt sind. N8!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Demona-Promos, Demos und Compis hat sie schon mit 18 Jahren (ab 2008) veröffentlicht, nachdem sie vorher bereits in verschiedenen chilenischen Bands gespielt hat. Damals hat sie noch alle Instrumente selber gespielt. Auf der "Die In Violence"-EP (2010) hatte sie dann Unterstützung und hat sich auf Vocals und Gitarre beschränkt. Nach einigen Demos und Splits kam dann 2012, nachdem sie nach Kanada gezogen war, "Metal Through The Time", das erste Album, bei Dying Victims raus, gefolgt von "Speaking With The Devil" in 2013, auf Infernö Records.

In einem Interview hat Tanza mal ihre Beweggründe beschrieben, die sie zum Umzug nach Kanada bewogen haben. Offenbar hatte sie als Frau große Probleme in der chilenischen Metalszene. In Kanada hat sie dann Gabriel Dufour von RIOTOR geheiratet, der dann auch bei DEMONA gespielt hat. Mittlerweile sind sie aber bereits geschieden und Gabriel spielt nicht mehr bei Demona.

10676413_830618273661142_2463153929132031228_n.jpg

Cooles Bild ... bisher habe ich nur die beiden LPs + 7" auftreiben können ...
 
Zurück
Oben Unten