DEMONICAL: Elchtod as Elchtod can

Obwohl hier im Thread schon mehrmals die bösen AA Worte gefallen sind klingt das ziemlich stark. Das ist die Art von DM die auch Leute hören können, die sonst eher in anderen Sub-Genres unterwegs sind. Und im Auto ballert das sicher auch ganz gut.
 
Geht mir exakt genauso. Auch meine Reaktion darauf ist identisch mit der deinen.
Ich hab aber auch echt nirgendwo was gelesen.
Letzter Eintrag hier im Fred 2018 und dann, bumm, haut der @Eddieson hier gestern so ne Info raus!
Naja, wird blind bestellt, die Chaos Manifesto rotiert gerade wieder recht häufig, wird Zeit für neues Futter. :top:
 
Høwdy,

die neue Platte ist so auf den ersten Hör wieder ein echtes Brett; ob sie an die letzte, imho die beste DM-Scheibe der letzten Jahre, ran kommt, gilt es natürlich abzuwarten - aber der erste Eindruck ist schon mal gut.
Der neue Sänger kommt seinem Amtsvorgänger übrigens recht nah, gut so.

Gruß

BFTD
 
Erstlauschung gerade abgeschlossen. Bin schon jetzt wieder sehr angetan von dem Album.
Sogar der Track mit dem Astral Doors Sänger finde ich sehr gelungen (Slipping Apart). Dieser lockert das Album noch einmal etwas auf, ohne das er als Fremdkörper wirkt.
Ich glaube, die neue LIK muss sich warm anziehen.
 
Gestern mal spontan reingezogen. Naja, sagen wir mal überschaubares Niveau, wohl besser als die direkten Vorgänger, aber immer noch nix im Vergleich zum Debut oder Zweitling. Teilweise wieder etwas bissiger aber dank der laschen Produktion auch nur ein Stürmchen im Teeglas und wegen so abgeschmacktem Mist wie Aeons of Death oder -man ahnte es bereits im Titel- Victorious, ist die Band dann doch weiter unhörbar geblieben. Schade
 
Freue mich schon auf's Album. Mag Demonical sehr. Hab das Album bei Agonia auf CD & Vinyl vorbestellt.
Was ich nicht so prall finde, wenn man als Komplettist alle Songs haben möchte, muss man die limitierte CD Box kaufen. Nur bei der Version, sind die beiden Bonustracks dabei.
 
Freue mich schon auf's Album. Mag Demonical sehr. Hab das Album bei Agonia auf CD & Vinyl vorbestellt.
Was ich nicht so prall finde, wenn man als Komplettist alle Songs haben möchte, muss man die limitierte CD Box kaufen. Nur bei der Version, sind die beiden Bonustracks dabei.
Aha, auch noch nicht gewusst.
Das ist ja irgendwie doof.
 
Ja, ziemlich doof.
Die beiden Bonustracks sind ein Cover von Entombeds "Wolverine Blues" & "Northern Men Of War" von Demonical selbst.
Das reguläre Digi kostet 11 Taler, die Box 23. Enthalten ist zudem ein Metallpin und eine Flagge, mit dem Covermotiv. Musste ich natürlich haben.
Ich denke https://www.sm-metal-shop.de wird die Box auch bekommen.
Dann hole ich mir die da. Sonst nur die normale Digi CD
 
Hab mir mal die Picture-Vinyl und das Shirt geordert. Das Riddick-Artwork ist einfach nur perfekt.

Das mit dem Bonustracks ist aber wirklich doof. Zumindest digital hätte man die ja mal beipacken können!
 
Zurück
Oben Unten