DEMONS & WIZARDS 2019

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Captain Howdy, 10. August 2018 um 14:40 Uhr.

1. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Die Jungs spielen außer Wacken noch 2 Dates in Deutschland. Beide im Südwesten :D

DEMONS & WIZARDS werden nicht nur wie bereits berichtet beim Wacken Open Air 2019 auftreten - Jon Schaffer (ICED EARTH) und Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) kommen im nächsten Jahr auch für zwei Clubshows nach Deutschland. An folgenden Terminen machen DEMONS & WIZARDS bei uns Station:

31.05.19 Saarbrücken - Garage
    02.06.19 Frankfurt - Batschkapp
    02.08.19 Wacken - Wacken Open Air

2. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Ui, die gibt's noch?
    Das tät' ich mir doch tatsächlich überlegen...

3. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Joah, könnt man probieren. Die Erste ist immer noch gut.

4. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Auf jeden Fall in Saarbrücken dabei! Eine meiner ersten Metalbands. Ich freu mich riesig :jubel::jubel::jubel:

....und zum Glück erspart mir dieses Konzert die Fahrt zur Kirmes :D

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018 um 15:46 Uhr
  5. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Das Digipak mit dem Pop up war zudem auch richtig gut gestaltet. Hoffentlich kommen da noch weitere Termine dazu, zB. München!

6. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Findest du??
    Nach den gazen Vorschusslorbeeren damals hatte ich mir das Dingen gleich eingesackt ......
    Ich fand/finde es strnzlangweilig .......
    Naja, man muss ja aber auch Staubfänger sein Eigen nennen können.
    :D:D

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018 um 11:50 Uhr
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.