Denial Of God

slayerhead

Till Deaf Do Us Part
Klasse dänische Band, ist hier ja jedem ein Begriff ! Habe ich erst kurz vor dem ersten HoH Festival entdeckt und seitdem lässt mich die Truppe nicht mehr los. Habe zwar noch nicht alles von den Jungs in der Sammlung stehen, aber wat nich is, kann ja noch werden.

 
Ich stehe ja so gar nicht auf Black Metal, aber das Album begeistert mich bis heute. Liegt wohl daran, dass die Mucke am Ende doch näher an King Diamond als mit wahrem Black Metal ist.
 
Die Band bezeichnet sich ja auch selber als Black Horror Metal. Bin auch ein großer Fan ihrer EPs The Ghouls Of DOG, Klabautermanden und vor allem The Red Terror ! Den King Diamond Vergleich finde ich auch ziemlich passend.
 
GROßARTIGE BAND! Super sympathische und authentische Maniacs.
 
Ja super, einer meiner absoluten Lieblinge. Leider erst einmal live gesehen. Hoffentlich kommt bald wieder was neues raus.:top:
 
Das Tape von Klabautermanden hatte ich damals als Gratis Beigabe bei einer Bestellung dabei. Gefiel auf Anhieb, das war glaube auch die Zeit als Death And The Beyond erschien. Wurde dementsprechend relativ fix verhaftet und läuft heute noch gerne. Das Debut kenne ich allerdings (noch) nicht.
 
Habe nur das Debüt. Sehr schöne Scheibe, da muss auch noch mehr ran. Wie teuer und beschaffbar sind denn eigentlich die alten EPs?
 
Super Band, bin leider auch erst mit der "Death And The Beyond" drauf aufmerksam geworden. Das Debütalbum finde ich durchaus ebenbürtig, die EPs aus den Neunzigern oder gar die Demos jedoch nur teilweise. Spitzenmäßig ist übrigens das Mayhem-Cover ("Funeral Fog") von der "Robbing..."- EP (2001).

 
habe die auf dem rhf als ziemlich holprige, langweilige 0815 band erlebt, sorry. ich habe da auch null king diamond gehört (weshalb ich sie mir auch angeschaut habe, habe ich im vorfeld schon mehrmals gelesen). auf platte habe ich lediglich die erste 7" von denen.
 
Oh Boy, ich hab für die "Death and the Beyond" 2LP grade abgelegt ... wer hätte gedacht dass die Franzosen gleich 15€ Versand für eine DLP nehmen .. naja, die Stand schon ewig auf meiner Liste.
 
Hihi, auf meiner auch. Wo gibt es die?

Ich hab sie auf meine discogs-Wantlist gesetzt, dann kam eine rein und bevor die Gehirnhälfte mit der Vernunft und all dem Kram reagieren konnte, hatte ich schon bestellt ... :) Ein Tipp wäre noch der Newsletter von Iron Pegasus, der kriegt immer wieder seltenere Einzelstücke rein, die er nicht in den Webshop stellt, sondern nur im Newsletter ankündigt. 2x war eine "Death and the Beyond" dabei, aber ich hab's immer zu spät gesehen ..

Für die Platte lohznt sich aber jeder verdammte Cent!!!

Meine Rede! Als CD habe ich sie zum Glück schon eine ganze Weile, aber um noch an ein Exemplar der LP zu kommen habe ich die Band zu spät auf dem Schirm gehabt ..
 
!!

Denial of God Facebook schrieb:
"The Horrors of Satan" will be reissued on CD (jewel case format) by Spanish label Bloody Productions soon. Tentative release is late June.
Later this year it will also be reissued on double LP by Hells Headbangers along with a repress on both CD and double LP of "Death and the Beyond". More info will follow when everything has been scheduled.
A new webshop will be created soon.


-
 
äh ... also ich hab jetzt irgendwann die "Dawn of Aemizaez"-Compi von Kneel Before the Masters Throne bekommen ... und irgendwie ist das Inner Sleeve zu groß für das Cover. Ich hab erst gedacht ich spinne aber ich krieg das da nicht rein, um ca. 1,5 mm. Kennt jemand das Problem?

P.S. verkaufe 2006er 2LP "The Horrors of Satan", still sealed.
 
Zurück
Oben Unten