Denial Of God

Die hab ich mir demletzt auch gegönnt, schönes Teil!

Soll auch wieder aufgelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zum ersten Mal auf die Band aufmerksam geworden, weil @Vishanka in einem andern Thread ein paar bestimmte Black Metal-Empfehlungen suchte. Für sie war es wohl nicht das passende, für mich aber schon. Danke, @Vishanka! :D
 
Moin, habt ihr noch eine Idee wo man die LPs ordern könnte? Also nicht unbedingt aus den USA, dass verträgt mein Geldbeutel nicht. Danke
 
Bei Blood Harvest, habe ich gerade die Death... gesehen, zu nem annehmbaren Kurs.
Hells Headbangers hat sie auch.
Auf Discogs ist eigentlich nur noch die Picture zu halbwegs vertretbaren Preisen im Verkauf
 
Die "Death and the Beyond" hatte ich schon gefunde, hatte nur auf eine Seite gehofft, wo ich gleich ein paar LPs ordern kann.
Bei BloodHarves und HH werde ich gleich mal schauen, danke für die Tipps ;)
 
Scheiße, sind die geil! Mein ewig währender Dank gilt @Matty Shredmaster , durch den ich gestern im "Welche Scheibe..."-Thread auf das Cover von der "Death and the Beyond" aufmerksam wurde und reinhören musste. Warum sind die Jungs bis jetzt an mir vorbei gegangen? Haben wollen! Alles! :verehr:
Ich empfehle dir dringend neben den beiden Alben die EP The Red Terror zu kaufen ! Grandioses Ding !
 
Scheiße, sind die geil! Mein ewig währender Dank gilt @Matty Shredmaster , durch den ich gestern im "Welche Scheibe..."-Thread auf das Cover von der "Death and the Beyond" aufmerksam wurde und reinhören musste. Warum sind die Jungs bis jetzt an mir vorbei gegangen? Haben wollen! Alles! :verehr:
Das ist doch mal ein schöner Nebeneffekt, freut mich sehr :)
Das tolle Cover hat übrigens unser @Acrylator angefertigt :top:
 
Das ist ja cool, wusste ich gar nicht, hast du Insta oder irgendwas Blog-mäßiges?
Hab nur meine Homepage (http://www.markusvesper.de/), sowie eine Kunst-Seite bei Facebook (https://www.facebook.com/markusvesperart/) und ein Profil bei Deviantart (https://www.deviantart.com/acrylicdreams). Die letzten beiden halte ich deutlich aktueller als meine Homepage (auf die kann ich gerade nicht zugreifen und es ist eh immer aufwändiger, dort etwas hochzuladen, da ich die Seiten und Verlinkungen selbst erstellen muss).
Werde aber den Prozess nicht veröffentlichen, falls du darauf anspielst. Veröffentlicht wird das Cover zuerst von der Band, wenn es fertig ist.
 
Zurück
Oben Unten