Denner/Shermann - Masters Of Evil

Geil. Nur schade, dass sie offensichtlich immer noch nicht wie MF klingen wollen und aus genau diesem Grund den Gesang genau so haben wollen.
Mit dem King oder alternativ mit dem Sänger von Portrait wär's perfekt.
 
Der Gesang ist ein klitzekleines bisschen besser als auf der EP. Ich werde damit aber trotzdem nicht mehr warm.
Die Musik ist aber über jeden Zweifel erhaben.
 
Hihi, das ist witzig.
Ein MF nicht möger! Ein King Diamond nicht möger nämlich ich findet die Stimme passt wie Arsch auf Eimer! :D

Ich höre mehr oder weniger nur Death/Black Metal, finde aber die EP richtig gut und die Stimme gefällt mir.
In das Album werde ich ganz bestimmt reinhören und wahrscheinlich auch holen!
 
Der Drumsound ist aber schon ein herber Witz. Da waren ja die Drums der "9" besser produziert (und über die mecker ich schon immer). Aber ja, der Gesang sagt mir, dass ich das nicht brauchen werde. Auch wenn hier der Herr Peck ein wenig tiefer singt.
 
Ich find den Gesang auch passend,...und obwohl mit der King natürlich lieber wäre, hat mir die EP doch gut gefallen, der aktuelle Song klingt, abgesehen vom Drumsound super und das Album wird am Erscheinungstag gekauft!
 
Ich finde, Peck singt auf dem,Album eine Spur variabler und gibt den King sehr passabel. Aber ich bin ja eh ein Fan von Pecks Gesang. :verehr:
 
Hier noch das Cover und Tracklist.
dennershermannmastersofevilcd.jpg


"Masters Of Evil" track listing:

01. Angel's Blood
02. Son of Satan
03. The Wolf Feeds At Night
04. Pentagram And The Cross
05. Masters Of Evil
06. Servants Of Dagon
07. Escape From Hell
08. The Baroness
 
Die Drums klingen ja wie Persilkartons ...

o_O

Die Gitarrenarbeit ist aber klasse und der Gesang ist gar nicht so verkehrt.
 
Hier noch das Cover und Tracklist.
dennershermannmastersofevilcd.jpg


"Masters Of Evil" track listing:

01. Angel's Blood
02. Son of Satan
03. The Wolf Feeds At Night
04. Pentagram And The Cross
05. Masters Of Evil
06. Servants Of Dagon
07. Escape From Hell
08. The Baroness
Huiuiui...! Da bin ich aber gespannt. Die EP gefällt mir immer besser!

Edit: Ob die Farbwahl beabsichtigt ist? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Nur schade, dass sie offensichtlich immer noch nicht wie MF klingen wollen und aus genau diesem Grund den Gesang genau so haben wollen.
Mit dem King oder alternativ mit dem Sänger von Portrait wär's perfekt.
Finde es aber auch okay, dass sie kein King-Dublikat eingestellt haben. Mir gefallen die Sachen mit dem King zwar besser, aber für sich stehend, finde ich das echt gut, was die Jungs da fabrizieren!
 
Keine Ahnung irgendwie war mir der Peck immer zu eindimensional und daran ändern auch Denner/Sherman nichts. Aber die Gitarren ey, die Gitarren!!!!!!!!!!!
 
Peck soll Trump-Berater werden und aufhören Bands von genialen Musikern kaputt zu machen. Nicht auszuhalten dieser plärrende Stinkstiefel.
 
Zurück
Oben Unten