DENYING NAZARENE 2nd Album

VOICES_of_ZzooouhH

Till Deaf Do Us Part
Nachdem DENYING NAZARENE im Jahr 2007 das besste Death Metal Album der vergangenen 10 Jahre released haben... ! :top: , wurde am 13.08.2014 der Nachfolger "Possessed By The Light And Deception " released

Erster Eindruck , Excellent ! , wenn auch möglicherweise nicht ganz sooo Überagend wie Das Jahrhundertwerk "Obliterating The Christian Devotion" von 2007

Hörproben gibt es auf der bandcamp Seite , 2 komplette Songs ! und 7 songs auf je 1:30 Minuten Gekürzt , Viel Spass beim Probe hören

www.denyingnazarene.bandcamp.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's cool :)
Das neue Album muss wohl echt mal ins Haus:


Bin sonst nich so der Südamerika-DM-Fan, aber das is cool. Genauso wie dein damaliger Tipp von L6b6t6my :)

Wenn es schön böse und mit Eiern ist und mit echten Songs aufwarten kann, kommt mir so etwas direkt ins Haus. Bestes Beispiel: Poisonous, Dominus Xul oder Nar Mattaru. Und das nächste Geschoss dürfte wohl die neue Totten Korps werden: https://soundcloud.com/ottenorps/the-black-flame-of-the-underworld
 
Sollte es hier Forums Mitglieder geben die sich die Perfekte mischung aus Immolation ca 2/3 & Nile ca 1/3 vorstellen können, oder eine dieser Bands gerne hören.... lasst eurer neugierde freien Lauf :cool:

Die Band ist auf IMMO standard geprüft... also keine filler ! , immer 101% Qualität
 
Wird Zeit daß zweites Album endlich mal als CD veröffentlicht wird!!

Ach übrigens, auf meiner Suche nach 'nem coolen Avatar fürs Forum wollte ich erst das
Obliterating The Christian Devotion-Cover nehmen. Das fiel aber aus.... :hmmja:

Aber das God's Spreading Cancer-Cover ist genauso gut geeignet. Ebenfalls geniale Platte!!
Die Alben kamen zufälligerweise beide 2007 raus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts jetzt eigentlich schon 'nen Anbieter für das Digi? Hab immer noch nix gefunden. :hmmja:
 
Kein Problem. Sobald ich 'nen Anbieter finde bist du der Erste dem ich das mitteile. Hab die Band schließlich über dich kennengelernt. :)
 
Zurück
Oben Unten