Der Österreicher-Thread

Ich glaube ich fahr demnächst auch mal nach graz und schau mir sarcastic terror und hellrazors an, die finde ich nämlich beide cool
 
Also ich bin auch aufjedenfall anwesend. Bin vor ein paar Wochen erst nach Wels übersiedelt. Falls hier mal etwas gehen sollte oder wenn jemand mal Bock auf ein paar Bier hat, einfach melden. Kenne hier nämlich noch keine Sau :D
 
In Salzburg ist auch so gut wie nichts los. Im Rockhouse spielen auch einfach nicht die Bands die mich ansprechen.
 
Wer von den Schluchtenscheissern wird denn aller im Dezember am Celebrare Noctem in Wels anwesend sein?

Prinzipiell gerne, da ich Veranstaltungen in OÖ immer gerne unterstütze. Gibt ja nicht mehr viele, leider...
Grave Miasma wären auf jeden Fall interessant, die anderen Bands für mich zu BM-lastig. Müsste ich mich noch reinhören...
 
Zurück
Oben Unten