Der Österreicher-Thread

So hoffe ich doch hier finden sich noch mehr
images
ein!
Schau mal in unserem Landeswappen in der Krone rechts oben ist der Bindenschild... steht fürs katholische Oberschwaben und die ehemals habsburgischen schwäbischen Gaue zwischen Donau und Bodensee/Alpen, wo i herkomm...

800px-Grosses_Landeswappen_Baden_Wuerttemberg.svg.png
 
Najo,

schaut eh so aus als ob da Thread amol a frischs Bluat braucht! D'ere allerseits!

Der Ravenpride hat mich gleich fürsorglicherweise in den Österreicher-Thread geschickt.
Bin auch Grazer aber seit 5 Jahren im Exil in Wien. Bin aber immer noch ab und an im TickTack, Explo, Wakuum anzutreffen.
Auch im sub, wenn's an Grindcore gibt. Wien hat aber auch einiges für sich, zB Konzertln ohne Ende! (der März wird a Wahnsinn!!)

Jo. Hab ein paar Jahre das RockHard gelesen, als des dann passiert ist letztes Jahr muss ich sagen hat mich das schon kalt dawischt,
mehr als ich gedacht hätt ... und dann kam des DF, trifft wirklich genau was mir im Moment im Metal so taugt. So vü geile Musik :)
 
Schön das du hergefunden hast @zopilote! Servas!:D
Gehst du auch ins Graffiti?
http://www.graffiti-hardrock.com/about-us/

War mein Stammlokal früher wenn ich in Wien war, nach Konzerten.:)

Geh ich grade nach Konzerten gern :) Aber für "normal" ist es mir erstens zu weit weg und zweitens zu teuer - die nehmen jetzt glaub ich schon mehr als 4€ für eine Flasche Wiesel ... Hab eh beschlossen dass ich jetzt mal ein bissl nach neuen Metallokalen scouten muss. Das Escape ist zwar gleich bei mir vor der Tür, ist aber auch nicht wirklich das Wahre.
 
Ich durchfahre euer schönes Land immer nur wenn ich nach Kroatien will , sieht schön bei euch aus , die ganzen Alpen untertunnelt find ich prima, nur die Landzeitraststätten finde ich ausgeschammert, dagegen sind deutsche Rastplätze ja Wohlfahrtsverbände. 7,2 € für 4 trockene Brötchen ist schon sehr heftig.
 
Ich durchfahre euer schönes Land immer nur wenn ich nach Kroatien will , sieht schön bei euch aus , die ganzen Alpen untertunnelt find ich prima, nur die Landzeitraststätten finde ich ausgeschammert, dagegen sind deutsche Rastplätze ja Wohlfahrtsverbände. 7,2 € für 4 trockene Brötchen ist schon sehr heftig.
Mit Brötchen meinst du leere, trockene Semmeln?

An Autobahnraststätten darfst du bei uns nur Getränke kaufen! Tanken und Essen sind unverschämt teuer.
Kurz runter von der Autobahn in den nächsten Ort, dort volltanken und einkaufen. ;)
Mach doch mal bei uns Urlaub! Wir sprechen sogar Deutsch, obwohl ihr uns nicht versteht!:D
 
Ich durchfahre euer schönes Land immer nur wenn ich nach Kroatien will , sieht schön bei euch aus , die ganzen Alpen untertunnelt find ich prima, nur die Landzeitraststätten finde ich ausgeschammert, dagegen sind deutsche Rastplätze ja Wohlfahrtsverbände. 7,2 € für 4 trockene Brötchen ist schon sehr heftig.

Tja, Leute die nur durchwollen werden eben abgezogen :D deswegen baut man doch Autobahnen, oder nicht? ;)
Ich würde dir raten das Essen einfach immer gegenüber bei der Tanke zu kaufen. Ist dasselbe Zeug aber kostet die Hälfte.
 
Mit Brötchen meinst du leere, trockene Semmeln?

An Autobahnraststätten darfst du bei uns nur Getränke kaufen! Tanken und Essen sind unverschämt teuer.
Kurz runter von der Autobahn in den nächsten Ort, dort volltanken und einkaufen. ;)
Mach doch mal bei uns Urlaub! Wir sprechen sogar Deutsch, obwohl ihr uns nicht versteht!:D
Genau Semmeln.
Urlaub bei euch ?
Prinzipell ne gute Idee , nur so weit bis zum nächsten Strand. (Salzwasser , ich weiß Süßwasserstrände habt ihr reichlich, aber für die Neurodwrmitidis meines Sohnes ist Salzwasser wie Gold)
 
Genau Semmeln.
Urlaub bei euch ?
Prinzipell ne gute Idee , nur so weit bis zum nächsten Strand. (Salzwasser , ich weiß Süßwasserstrände habt ihr reichlich, aber für die Neurodwrmitidis meines Sohnes ist Salzwasser wie Gold)
Verstehe. der Arme. Hab mal ein Mädchen mit damals 17 Jahren gekannt, die das hatte. Die war damals immer in dem Metal Jugend Dingsbums, wie heist des, in dem ich mich immer am Wochenende umgegurkt habe. :D
Da müßtest du doch zum Toten Meer nach Israel! Kenn jemanden mit Schuppenflechte und dem wird es immer empfohlen!
 
Verstehe. der Arme. Hab mal ein Mädchen mit damals 17 Jahren gekannt, die das hatte. Die war damals immer in dem Metal Jugend Dingsbums, wie heist des, in dem ich mich immer am Wochenende umgegurkt habe. :D
Da müßtest du doch zum Toten Meer nach Israel! Kenn jemanden mit Schuppenflechte und dem wird es immer empfohlen!
Er hat da nur ne leichte Form von , ist oft Beschwerdefrei , aber wenn er in die Adria hüpft geht es ihm noch besser.
 
Hm.. da wär das Burning Sea in Zadar das ideale Festival für dich gewesen, aber des gabs leider nur einmal ...

Einer der Veranstalter war bzw. ist leider ein Betrüger / Abzocker. Er hatte unter anderem in einem Forum Geld für div. Fanbücher gesammelt die er schreiben würde, auf die Bücher bzw. das Geld warten die User teilweise seit Jahren. Momentan soll er im Knast sitzen. Die angebliche Begründung "Steuererhöhungen" seien der Grund warum es nicht mehr stattfindet stimmt nicht :/
Wollte damals auch nach Kroatien, hat aber dann leider nicht geklappt.
 
Zurück
Oben Unten