Der Österreicher-Thread

Theoretisch ja, weiß allerdings nicht, ob ich an jedem Tag fahr, außerdem sind wir nie über Weikersheim gefahren, sondern immer "obenrum" durch die Pampa (Oberbalbach, Neubronn, Harthausen); aber ich will mal nicht pauschal nein sagen.
 
Oh, ein Österreicher-Thread! Sag ich auch hier mal herzlich Servus! :) Mit zopilote hatte ich ja schon ein wenig Kontakt.

Bin aus Niederösterreich, nicht allzu fern der Bundeshauptstadt, in der ich auch studiere. Und weil ich den Thread nachgelesen habe, hat jemand einen Erfahrungsbericht für Amananths Place?
 
Bin zwar auch relativ oft für Konzerte etc. in Wien, dieses Lokal kenn ich aber überhaupt nicht. Habs aber jetzt gegoogelt und muss sagen es sieht nicht uninteressant aus.
 
Bitte nicht immer von dieser linksextremistischen Zeitung verlinken! :thumbsdown: Ist ja peinlich für Österreich! Da gibt's bessere Zeitungen! ;)
Geht' noch ? Ich lass mir hier doch nicht vorschreiben auf welche Tageszeitung ich hier verlinke.
Auf unzensuriert.at kannst du selbst verlinken wenn es das ist was du eher liest.

Obwohl, andererseits denke ich die Taz wird dir eher zusagen, hier bitte:D

-> https://www.taz.de/Oesterreichischer-Karikaturist-gestorben/!5313511/
 
Bitte nicht immer von dieser linksextremistischen Zeitung verlinken! :thumbsdown: Ist ja peinlich für Österreich! Da gibt's bessere Zeitungen! ;)

Dir ist der Standard zu links? Dann nimm dich vor Österreich's Nazijäger Nr. 1 in Acht!

30364003.jpg


RIP Manfred Deix!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht' noch ? Ich lass mir hier doch nicht vorschreiben auf welche Tageszeitung ich hier verlinke.
Auf unzensuriert.at kannst du selbst verlinken wenn es das ist was du eher liest.

Obwohl, andererseits denke ich die Taz wird dir eher zusagen, hier bitte:D

-> https://www.taz.de/Oesterreichischer-Karikaturist-gestorben/!5313511/

Was meinst du mit "Gehts noch"? Keiner hat dir was vorgeschrieben! ;) Lies mal nach. Ich hab ne Bitte geäußert! :)
Heute wohl schon fett? :D
 
Im Urlaub lese ich den Standard. Ich komme aus Hamburg. Teilweise verstehe ich den Zwist hier nicht.
 
Zurück
Oben Unten