Der Österreicher-Thread

Da wollt ich auch schon immer hin, ist ja für mich gar nicht so weit, na ja, nächstes Jahr vielleicht, wünsche Dir viel Spaß dort, @The Witcher , für mich geht es heute nach Vorarlberg, zum Hard and Heavy Festival!


Ja, das hatte ich auch im Auge! Da aber die Anreise zum Bang Your Head nächste Woche eh mühsam genug ausfällt, wär mir das für heute zu weit weg!

Danke, Dir auch viel Spaß! :feierei:
 
Weil ein paar Seiten vorher die Diskussion um die Szene der Konzerte/Festivals in Österreich entfacht ist. Ja, es könnte ruhig mehr von richtigen Festivals/Konzerten in unserem schönen Land geben. Jedoch, es könnte IMMER mehr sein. Ein paar Leckerbissen haben wir ja. Auf der Neudegg Alm gibt es jährlich das Funkenflug Festival, dazwischen immer wieder außerwählte, aber endlose gute Gigs diverser Bands on Tour. Das Kaltenbach Open Air, das Celebrare Noctem in Wels,.. Und der Escape Metalcorner in Wien und natürlich der Viper Room haben immer wieder nette Sachen. Die Stadt Salzburg ist eher im Abnehmen des ganzen wie ich finde, auch wenn ich dort vor 'nem knappen Jahr die endlos geilen Wormlust im Rockhouse gesehen habe :verehr:
In unserem s hönen Linz fehlt es leider wirklich an allen Ecken und enden. Ein bekannter arbeitet in einer sehr bekannten Location in Linz, habe ihn damit mal konfrontiert und als Antwort kam: "Weil der Metal einfach nicht (mehr) zieht"... :hmmja:
 
In unserem s hönen Linz fehlt es leider wirklich an allen Ecken und enden. Ein bekannter arbeitet in einer sehr bekannten Location in Linz, habe ihn damit mal konfrontiert und als Antwort kam: "Weil der Metal einfach nicht (mehr) zieht"... :hmmja:
Du meinst aber nicht den Posthof, oder? Also wenn metal-mäßig was veranstaltet wird, gibt's doch genügend Volk. Ich erinnere mich an das "Full Of Hate" vor ein paar Jahren, das war bummvoll.
Ansonsten: Ja, es ist traurig, dass sich in Linz kaum was tut.
 
Zurück
Oben Unten