Der Alestorm-Thread

Sei doch ehrlich: Das ist wie Sabaton eine Band die eben in den letzten Jahren viel Erfolg hat und mittlerweile auch einige Fans ausserhalb der Szene hat. Also muss man das als "richtiger" Metaller doof finden...

Argh jetzt war ich kurz verwirrt wegen Deinem Avatar.

Ich bin schon von Anfang an ehrlich zu Dir.
So ein quatsch hab ich selten gelesen, ich finde sehr viele Bands die auch im Mainstream statt finden super, ausserhalb der sogenannten Metal Szene.

und wegen ewiggestern...es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen das weder Sabaton, noch Alestorm irgendwie Innovatives Portential haben, oder an irgend einem Puls der Zeit sind.
 
War in den mittleren/späten 00er Jahren, als ich den ganzen Nuclear Blast/Napalm Records-Kram abgefeiert habe, eine von mir gehörte Band. War ja auch noch in den Teenagerjahren. Heute kann ich mit Bands a lá Alestorm, Korpiklaani, Amon Amarth, Ensiferum etc nichts mehr anfangen. Nur Sabaton sind mir (zumindest aus der Sparte) geblieben.
 
Sei doch ehrlich: Das ist wie Sabaton eine Band die eben in den letzten Jahren viel Erfolg hat und mittlerweile auch einige Fans ausserhalb der Szene hat. Also muss man das als "richtiger" Metaller doof finden...

So ein Quatsch!
Richtig: So ein Quatsch!
Musst Du eigentlich jedem, der Deine Lieblingsbands kritisiert, sofort unterstellen, dass man a) einer Band den Erfolg nicht gönnt und b) der "richtige" Metaller die dann automatisch scheisse finden muss?

Tolle Diskussionsgrundlage, Besonders wenn man erst 2 Wo hier ist, nur austeilt aber nicht einstecken kann.

Deine Antworten sind wie die von einem beleidigten Kleinkind. Wehe Einer sagt nicht das was ich hören will.

Ach ja, ich hab auch langsam das Gefühl es macht Dir Spass solche Diskussionen immer wieder anzuheizen; siehe oben.
Wenn das Deine allgemine Art ist, in einem Forum Threads oder generelle Diskussionen voranzutreiben, kann ich nur den Kopf schütteln.

Zum Thema; auch diese Band finde ich als alter Scheuklappenmetaller scheisse.
Und jetzt?
Aber das sollte dem echten Fan herzlich egal sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte entgegnen dass man als jemand, der Bands wie Sabaton oder Alestorm doof findet ein ewiggestriger, scheuklappenbehafteter Troll ist der so etwas wie Weiterentwicklung nur von dem Schimmel kennt den seine Platten ansetzen.

Also, jetzt halt mal die Bälle flach!
Erstens muss man nicht für jede noch so flache Kapelle nach Beifall heischen - und zweitens ist es doch etwas dreist, all jene, die diesen Kack nicht abfeiern, als ewiggestrige Trolle zu bezeichnen. Du kannst dir ja gerne mit Alestorm deine Ohren zusiffen, aber akzeptiere einfach mal, dass nicht jeder Forenuser ein unkritischer Wackinger ist.
 
Um mal eine Lanze für @BavarianPrivateer zu brechen: Ich versteh schon, dass das scheiße ist, wenn man einen Thread aufmacht und alle nur reinknüppeln :D
Aber diese Bands sind einfach zu schrecklich, als dass man den Mund halten könnte...
 
Ich warte dann mal auf den SWASHBUCKLE (schreibt man den Mist so?) Thread:D

maxresdefault.jpg
 
Geh FREEDOM CALL hören Schnucki:D
Die sind ja auch Power Metal und jeder nur neidisch auf deren Erfolg.
Mein Marburgermittelhessisches Mausilein, FREEDOM CALL sind DIE middle-fränggischen Power Metaller galore, die mit Wucht zuschlagern.
Zeigen den Hansens, Sabbbertons und Möchtegernweicheiern dieser Welt am 11.11. um elf Uhr elf, wie echter elfenloser Schlagerstahl zu klingen hat! Nuff dieterthomashecked!

Wer das nicht hört, ist US Metaller oder sonst so ein progressiver Altmaidenfreak. Pffft...

Nehmt das! *hargh hargh*
342662-emp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten