Der Alestorm-Thread

Eine absolut tolle Band :D

Das allererste mal hab ich sie auf der World War tour mit sabaton gesehen.
Mit heavy metal pirates War es um mich geschehen ^^

Captain morgans revenge is schon das stärkste Album aber die anderen drei sind auch gut.weil songs kann der bowes schreiben. Das beweist er auch noch nebenbei mit gloryhammer.
Und im Gegensatz zu sabaton oder running wild wissen die wie ein melodic metal Album zu klingen hat.

Live gesehen bisher drei mal.
 
Also, jetzt halt mal die Bälle flach!
Erstens muss man nicht für jede noch so flache Kapelle nach Beifall heischen - und zweitens ist es doch etwas dreist, all jene, die diesen Kack nicht abfeiern, als ewiggestrige Trolle zu bezeichnen. Du kannst dir ja gerne mit Alestorm deine Ohren zusiffen, aber akzeptiere einfach mal, dass nicht jeder Forenuser ein unkritischer Wackinger ist.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass man den Spieß auch umdrehen kann, nichts weiter.

So, und jetzt wäre es schön wenn man zum eigentlichen Thema zurückkehren könnte, und das ist Alestorm und sonst nichts. Wer die Band nicht mag kann sich gerne einen anderen Thread suchen.
 
Stellt sich nur die Frage wer hier die Meinungen anderer nicht akzeptiert.
Och bitte, willst Du echt auf dem Niveau weiter diskutieren? Les Dir mal Deine Antworten in diversen Threads durch und damit beantwortest Du Dir Deine eigene Frage schon selbst.

Die Kunst besteht nämlich darin auch einstecken zu können, wenn man austeilt. Du kannst das leider überhaupt nicht
 
Och bitte, willst Du echt auf dem Niveau weiter diskutieren? Les Dir mal Deine Antworten in diversen Threads durch und damit beantwortest Du Dir Deine eigene Frage schon selbst.

Das sagt der Richtige. Aber hauptsache alles als "Scheiße" titulieren was in das eigene, engstirnige Weltbild nicht passt. Soviel zum Thema "Niveau".
 
Dein Musikgeschmack nimmt schön langsam beängstigende Züge an..
Ich wusste bereits wer den Thread aufgemacht hat, bevor ich mich vergewissern konnte. ^^
Ausser die Piratengeschichte haben Alestorm und Running Wild nun wirklich nichts gemeinsam.
Was auch gut ist, denn sonst würde ich Running Wild nicht mögen. ;)
Alestorm... nee du. Überhaupt nicht meine Baustelle. Genauere Ausführungen erspare ich uns beiden jetzt. Nix für ungut. Ist genauso wie bei Sabaton, Powerwolf etc. ;) Ewig gestrig bin ich deshalb aber noch lange nicht, und es gibt, wie ich finde, durchaus neue, tolle Bands, deren Alben z.T. wirklich eine Weiterentwicklung darstellen. Als erstes fällt mir da immer die "Nightmare" von Avenged Sevenfold ein: klassische Einflüsse, modern verpackt und teils progressive Songstrukturen. Ich liebe das Album.
 
Das sagt der Richtige. Aber hauptsache alles als "Scheiße" titulieren was in das eigene, engstirnige Weltbild nicht passt. Soviel zum Thema "Niveau".
Wenn jemandem die Argumente ausgehen, wird beleidigt. Soviel zum Thema Niveau.
Und Du bist wirklich Dipl. Soz. Päd?
Kein weiterer Kommentar und ich bin raus. Aber da Du eh wie immer das letzte Wort haben willst, bitte...
 
Dann sollten sich erst mal die daran halten die anscheinend nichts Besseres zu tun haben als mit ihrem ungereimten Senf Threads zuzuspammen zu Themen die sie eh nicht interessieren.

Ich meine aber dich. Denn du bist es, der diesen Thread eröffnet hat und wie ein Sechsjähriger aufs entsprechende Feedback reagiert. Und genau das ist ein wenig anstrengend, denn es ist nicht das erste Mal. Du bist relativ neu hier, hast in 2 Wochen über 600 Beiträge verfasst - und von denen sind einige zuviel der Sorte "Ich komm nicht mit negativen Meinungen aus". Mach dich mal locker - und die eine oder andere Threaderöffnung ist sicherlich nicht sooooo dringend.
;)

PS.: Was "die Anderen" betrifft: User rapanzel ist in den über zwei Jahren Forenmitgliedschaft nicht dafür bekannt, Threads zuzuspammen.
 
Zurück
Oben Unten