Der Alestorm-Thread

Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, und da es grob hier hin passt, möchte ich auf die neue beste Piratenband der Welt aufmerksam machen. Der Videoclip ist sowas von genial (kein Wunder, bei diesem ÜBERsong) und dürfte sich schon bald in die erlesene Liste der besten Musikclips aller Zeiten einreihen. Kniet nieder vor TORTUGA!

Tja, mir hat die Niederlage letztes Wochenende auch geistig sehr zu schaffen gemacht... :hmmja:
 
Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, und da es grob hier hin passt, möchte ich auf die neue beste Piratenband der Welt aufmerksam machen. Der Videoclip ist sowas von genial (kein Wunder, bei diesem ÜBERsong) und dürfte sich schon bald in die erlesene Liste der besten Musikclips aller Zeiten einreihen. Kniet nieder vor TORTUGA!

Kniet vor dem Captn und seinen Pulveraffen *gg*

 
Dartagnan is cool. Live sind die auch bisschen rockiger.aber das es anscheinend net mehr ohne irgendwelche Verkleidungen und komische Dinge geht haben die selber schon kritisiert ^^

im deutschen sektor gibt's schon ewig cultus ferox die diese Piraten und Seefahrer Schiene fahren.
Die erfolgreichsten sind aber santiano.schuld am ganzen Piraten hype der Letzten Jahre ist für mich Johnny Depp ^^
 
Die hatte ich eben auch schon angetestet, waren mir aber nicht Metal genug, um sie hier zu posten (auch wenn die sicherlich ihre Freunde finden würden). ;)

Aber schon richtig absurd, was alles auf dieser Liste auftaucht: http://www.last.fm/de/tag/pirate+metal/artists

Mr. Hurley und die Pulveraffen sind grandios! Dieses Jahr habe ich sie auf dem Summer Breeze gesehen (sie haben leider nur auf der Camel Stage gespielt). Und obwohl zeitgleich Steel Panther (*hüstel*) gespielt haben haben sie damals einen neuen Zuschauerrekord vor der Camel Stage überhaupt aufgestellt. Wahnsinnig sympathische Kerle!
 
Seit Santiano gibt es eben kein halten mehr. Die Industrie hat eine neue Marktlücke entdeckt. "Erdige", "echte" Musik für Wochenendmänner mit 3-Tagebeard (jetzt auch gern mal länger) und Jakob Wolfshaut-Outdoorjacke. Das ist echt, das ist authentisch, das ist die raue Männerwelt aus dem Becks-Werbespot.
 
  • Like
Reaktionen: wrm

Hat mein Sohn ne ganze CD von, da kann alles was hier in dem Thread gepostet wurde und so ziemlich alles von Rw aus den letzten Jahren einpacken. :D
 
Mr. Hurley und die Pulveraffen sind grandios! Dieses Jahr habe ich sie auf dem Summer Breeze gesehen (sie haben leider nur auf der Camel Stage gespielt). Und obwohl zeitgleich Steel Panther (*hüstel*) gespielt haben haben sie damals einen neuen Zuschauerrekord vor der Camel Stage überhaupt aufgestellt. Wahnsinnig sympathische Kerle!
Da stand ich auch blau wie das Meer vor der Bühne und fand die ziemlich geil! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten