Der allgemeine Filmthread.

Es ist schon schön, endlich wieder Filem (wenn auch über billige) Beamer und Anlage schauen zu können, als nur einfach per Laptop wie die letzten drei jahre. :jubel:
 
Und weiter geht's in der Kategorie "Remakes, die keine Sau braucht":


Das Original find ich so klasse. Interessante Idee, großartiger Cast (Kiefer Sutherland, Julia Roberts, Kevin Bacon) und Spannung pur.

In dem Trailer so dem Remake, ist gar nix davon vorhanden.
 
Jetzt auch noch ein Remake von "Flatliners" ?
Ernsthaft jetzt ?
Meine Güte, fällt den Herrschaften in den USA nix neues
ein ?
Traurig.....
 
Und weiter geht's in der Kategorie "Remakes, die keine Sau braucht":


Das Original find ich so klasse. Interessante Idee, großartiger Cast (Kiefer Sutherland, Julia Roberts, Kevin Bacon) und Spannung pur.

In dem Trailer so dem Remake, ist gar nix davon vorhanden.

Ja, das Original ist super und vermutlich der Beste Schumacher Film.

Ich hab mir vorher den hier angesehen, da gab es natürlich auch schon ein Remake.

IMG_3409.JPG
 
85864_1.jpg..jpg


Ich mag Trash. Und ich mag TROMA.
Von daher gibts heut Abend mal wieder den für mich besten TROMA Film.
Was hier an politisch unkorrekten und abartigen Gags vom Stapel gelassen wird, ist einfach nur grandios.

 
Haben gerade HIDDEN FIGURES gesehen. In dem Film gehts im Grunde um 3 schwarze Frauen, die sich allesamt wichtige Positionen in der NASA Amfang der 60er erarbeitet haben...

Hat mir gut gefallen. Auch wenn es stellenweise seltsam ist sich darüber Gedanken zu machen, dass das gerade mal 60 Jahre her is...
 
Gestern mal wieder geshen...

v1.bTsxMTIxMDA1MjtqOzE3NDU0OzEyMDA7MTE0OTsxNTMy


Immer noch cooler Streifen. Es werden zwar so einige Klischees bedient aber egal. Und Billy Paxton hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung. Bin ganz wehmütig geworden...:hmmja:

Finde den auch ganz gut. Aber wenn man ehrlich ist, sieht Danny Glover die ganze Zeit aus wie ein Rentner mit Riesenwumme... :D So sah er aber bei Lethal Weapon auch schon aus.
 
Zurück
Oben Unten