Der allgemeine Filmthread.

Klar! Toller Film, furchtbare Synchro. Galt doch als inoffizieller Nachfolger von Kentuchy Fried Movie, gell?

"Blacks without Soul" - Großartig!
Harhar...ja, war zumindest so im Stil des KFM :) wobei der ja auch großartig war!!! Ich sag nur "Katholische Schulmädchen in Not", harharhar. War das nicht irgendwas mit "von Nazi-Lesben auf den Mond entführt und dort zur Prostitution gezwungen"? Auf jeden Fall ein absolutes Highlight :D
 
Hat hier jemand "Boyhood" gesehen? Das Konzept mit den Schauspielern, die in 12 Jahren Dreharbeit die gleichen bleiben, fasziniert mich extrem. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu schauen, deshalb die Frage...

@Captain Howdy

Oh Gott, diese ekelhafte Reporter Schmeißfliege :D
 
Ich liebe solche Nonsens-Filme einfach. Auch genial: Top secret mit Val Kilmer

Er spielt darin einen amerikanischen Sänger, der in die DDR zu einem Auftritt reist und dort zufällig in Kontakt mit Widerständlern kommt, die einen Forscher aus der DDR-Gefangenschaft befreien wollen.
Story klingt total langweilig, aber wird mit genialsten Gags und Szenen aufgewertet und ist bedingungslos zu empfehlen.

 
Aber sowas von. Wie sich der Drogensüchtige Frosch nen Schuss auf dem Scheißhaus setzt. Die Ärmchen :D
Oh ja, die Nadel 3mal so groß wie die Ärmchen :D

Sein Dialog mit dem kleinen Igel ist ja auch mit der geilste:
- Hast DU etwas Stoff bei Dir?
- Stoff?
- Junk, etwas Horse, Scat, Snow, Koke, Crack, Methadon, Benzadrin, Speed, Mescalin, Morning Glory, LSD, STB, Aspirin, Poppers, Paracetamol, Wick Vaporub? Ooooh, vielleicht hab ich damit Glück, bist Du ganz zufällig Asthmatiker? Borgst Du mir Dein Atemspray?

Ich kann nimmer... :D
 
Es gibt ja so verwirrte Leute, die glauben, dass so Schmonz wie "Herr der Ringe" Meisterwerke sind. Jeder, der "Braindead" oder "Meet the Feebles" kennt, MUSS dem natürlich heftigst widersprechen.:cool:
 
Wo ich grad bei böse bin: Heute Abend gibt es "American Horror Story: Asylum" und "The Wolf of Wall Street" auf Blu. Letzteres natürlich der Film des Jahres. :verehr:

Take this, bitches! :D

 
Ich liebe solche Nonsens-Filme einfach. Auch genial: Top secret mit Val Kilmer

Er spielt darin einen amerikanischen Sänger, der in die DDR zu einem Auftritt reist und dort zufällig in Kontakt mit Widerständlern kommt, die einen Forscher aus der DDR-Gefangenschaft befreien wollen.
Story klingt total langweilig, aber wird mit genialsten Gags und Szenen aufgewertet und ist bedingungslos zu empfehlen.



Den Beitrag habe ich gerade entdeckt, auch einer meiner Lieblingsfilme, Omar Sharif als Spaßartikelverkäufer, herrlich.
Der Film ist den Hot Shots- Streifen weit voraus.
 
Harhar...ja, war zumindest so im Stil des KFM :) wobei der ja auch großartig war!!! Ich sag nur "Katholische Schulmädchen in Not", harharhar. War das nicht irgendwas mit "von Nazi-Lesben auf den Mond entführt und dort zur Prostitution gezwungen"? Auf jeden Fall ein absolutes Highlight :D
Das klingt eher nach UHF, auch einer der großen Klassiker des anspruchslosen Humors.

Wo wir grad dabei sind: Möchte nicht endlich jemand diese beiden Filme tatsächlich in die Tat umsetzen?
www.youtube.com/watch?v=lbGt-7Z62Rk
www.youtube.com/watch?v=d_8X-wBKEUI
 
Kill The Boss
Jaja, man muss auch mal Opfer bringen in einer Beziehung, und Jason Bateman geht doch klar, also Pärchenkomödie; denkste! Also Jason Bateman geht natürlich auch hier, aber am Ende hab ich mehr gelacht als meine bessere Hälfte. Und beim Gucken. ob das Chirurgiewunder tatsächlich die Alte bzw. eigentlich ja alte von Friends ist, festgestellt, dass eine Woche später Tel 2 anläuft, also:

Kill The Boss 2
Der gehört glaube ich wirklich zu den paar Fortsetzungen, die fast besser sind als der Vorgänger. Krass hohe Gagdichte mit auf den Punkt arbeitenden Komikern; und Christoph Waltz. Das Kino war allerdings nahezu leer, spricht vielleicht ja sogar für den Film, wenn man bedenkt, wie erfolgreich Til Schweiger so ist.
 
Inception

Ich weiß, bin mal wieder spät dran, aber kann es sein, dass dieser Film der mit Abstand überbewerteste Film aller Zeiten ist? Klar, die Tricks sind saugut gemacht und die Illusion vom Traum im Traum im Traum..., alles nur ein Traum, passt ja zur Traumfabrik Hollywood. Aber alles so hohl und so schrecklich an den Haaren herbeigezogen, dass es schon weh tut.

Inception - der uncoolste Film des Jahrzehnts bisher?

DANKE!!!!!!
Technisch gesehen war der film super, aber den Rest kann man echt vergessen.
Ja, ich hab den verstanden, finde ihn dennoch doof, überbewertet, unnötig! Ein weiterer Film, der nur von den Effekten lebt und die Story zur Nebensache wird.
Gestern einen Bericht gesehen, in dem sich über das schwache Kinojahr beschwert wird.
Ja wenn nur noch Mist und Remakes im Kino kommen, kein Wunder, oder? Die Kinokrise ist meiner Meinung nach selbstverschuldet.
 
Zurück
Oben Unten