Der allgemeine Filmthread.

Der neue Trailer macht mich so sauer, ohne Witz. Was für eine abgedroschene Spielzeugscheiße. *pöbel* *such* @ Stress

Nicht zu ernst nehmen. Nicht mein Ding. Habs als Kind geliebt.
 
Der neue Trailer macht mich so sauer, ohne Witz. Was für eine abgedroschene Spielzeugscheiße. *pöbel* *such* @ Stress

Nicht zu ernst nehmen. Nicht mein Ding. Habs als Kind geliebt.
Jetzt mal ohne Witz.
Einen Film anhand des Trailers (!) zu beurteilen, ist sowas von affig.
Guck den Film und verreiß ihn dann, aber das hier...
 
Das kannst du beurteilen wie du willst. Wenn ich weiß, dass Disney pauschal jedes Jahr einen Film machen will - unabhängig von Ideen oder Sinnstiftung, sondern weil es Kohle gibt - und der Trailer sowie die letzten 13 Filme der letzte, peinlichste Rotz sind, stehe ich solz zu meinem Affentum. Ugga.
 
Feier doch deinen Kram, hab ich nix gegen. Aber wieso muss ich das auch gut finden und mich andernfalls als affig beschimpfen lassen?
 
Ich hab Dich beschimpft?
Zeig mir mal bitte wo, gerne mit direktem Zitat!

Und wenn Du diverse Threads mal sinnvoll verfolgen würdest, hättest Du mitbekommen, dass ich hier garnix im Bezug auf Ep8 abfeier.

Wer mit so einem sinnfreien Posting (Zitat" Was für eine abgedroschene Spielzeugscheiße. *pöbel* *such* @ Stress) hier auftritt und dann mit entsprechendem Gegenwind nicht zurecht kommt, bzw Kontra direkt als Beschimpfung auffasst (sorry, aber "Haha!!!"), der sollte entweder mal seine generelle Diskussionsgrundlage überdenken oder einfach nix dazu schreiben.
Aber einen auf beleidigt machen ist ja einfacher, gelle?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir leider widersprechen. Meiner Meinung nach ist das ein rein ästhetischer Effekt, der das Augenthema im allgemeinen verdeutlichen soll. Dieser
Effekt war bereits in der Kinofassung zu sehen und lässt imho keine Rückschlüsse auf Deckards Identität zu.
Dann bräuchte man ja den Voight-Kampff-Test nicht.

Der einzige wirkliche Hinweis ist das Einhorn am Schluss des Directors Cut / Final Cut. Deckard träumt von Einhörnern. Gaff legt ihm ein Origami-Einhorn hin.
Er kann aber unmöglich wissen, von was Deckard träumt also kann man davon ausgehen, dass seine Erinnerungen nicht echt sind und implantiert wurden.

Das wird im neuen Film NICHT geklärt sondern bleibt offen auch wenn es angesprochen wird.
Geb ich Dir vollkommen Recht.
Für mich persönlich war aber genau diese Szene, zusammen mit der von Dir genannten, einfach DAS Merkmal, welches mir gezeigt hat, dass er einfach ein Replilant sein muss.
Natürlich ist die Interpretation "ja/nein" gewollt und auch interessant, wenn man die verschiedenen Argumente der Fans hört. Das ist ja auch das Gute daran, dass Viele eben unterschiedliche Ansichten haben :D.
 
Hier, Star Wars, es geht noch schlimmer: Ich habe nicht mal den Trailer geguckt, äußere aber den leisen Verdacht, dass Star Wars vordergründig der Generierung von Media-Franchising gilt. Ich empfinde alleine dies als so unangenehm penetrant, dass ich wohl nie wieder einen Film aus der Reihe mit Freude werde gucken können, auch keinen der alten. Das macht mich sauer. Da brauche ich nicht mal einen Trailer zu.
Bitte ernst nehmen, bitte nie nie wieder so ein Monster schaffen! Das ist doch völlig außer Kontrolle geraten!
 
Gestern gestartet:
71nEgMm%2B9jL._SL1500_.jpg


Na, welche sind eure Lieblings Bond Filme, welche die fiesesten/coolsten Bösewichte uuuuuund vor allem wer ist der beste Bond Darsteller?
Goldfinger, Der Spion der mich liebte, Hauch des Todes, Goldeneye. :D
 
Hier, Star Wars, es geht noch schlimmer: Ich habe nicht mal den Trailer geguckt, äußere aber den leisen Verdacht, dass Star Wars vordergründig der Generierung von Media-Franchising gilt. Ich empfinde alleine dies als so unangenehm penetrant, dass ich wohl nie wieder einen Film aus der Reihe mit Freude werde gucken können, auch keinen der alten. Das macht mich sauer. Da brauche ich nicht mal einen Trailer zu.
Bitte ernst nehmen, bitte nie nie wieder so ein Monster schaffen! Das ist doch völlig außer Kontrolle geraten!
Sehe ich (fast) genau so.
Da wird jetzt die $$$ Kuh erfolgreich bis zum erbrechen gemolken, egal ob qualitativ was dabei rum kommt oder nicht. Das war aber beim Merch schon seit 20 Jahren der Fall.
Im Falle der kommenden Filme sind wir uns sicher Alle einig, dass die Quali der OT niemals wieder erreicht werden kann.

Der Trailer hat für mich schon zu viele Elemente, die direkt an "Empire" erinnern. Ob ich damit richtig liege oder nicht, sehe ich dann im Kino.
Ich bin seit '81 Fan, vergöttere die original Trilogie, hasse die SE und 1-3 abgrundtief, mag die EWOK FILME, REBELS und das HOLIDAY SPECIAL; ja sogar ROGUE ONE fand ich gut, auch wenn ich hier gern die Kyle Katarn Story gesehen hätte. 7 ist ein dreistes Remake von 4 aber handwerklich wurde hier verdammt viel richtig gemacht.
Ich erwarte weder von 8 oder dem Han Solo Film irgendwas, werde sie mir aber als Fan anschauen und dann urteilen, ob das zu "meinem" SW-Universum gehört oder eben nicht.
Im schlimmsten Fall gibts halt 2 Stunden sinnlose Action; ist bei TRANSFORMERS oder unzählig Anderen ja auch nicht Anders.
Aber ich geh halt ohne Erwartung dran, also kann mich das auch nicht enttäuschen.
Und wenn 8 es dann verdient verrissen zu werden, dann werd ich genau das mit Leidenschaft auch tun.

Ausserdem, schlechter als 1-3 ist definitiv nicht mehr Möglich, egal was Disney da auffahren wird.
Da hat Lucas soviel kaputtgemacht, das schafft Disney noch nicht mal mit den nächsten 10 Filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag die EWOK FILME
Notiz an mich selbst: unbedingt gucken! Die will ich mögen.
Ich muss aber gestehen, ich verstehe 70% nicht von dem, was du schreibst. :D Die original Trilogie ist klar, 1 - 3 so mittel klar, dann hört es auf, SE, Holiday Special, Rogue one? Han Solo Film? Teil 8? Es ist wohl schlimmer, als ich vermutet habe.
Ich kann aber jedenfalls in keinen dieser Filme mehr ohne Erwartung gehen, weil wahrscheinlich demnächst LIDL und PENNY Leyla-Kartoffeln Leia nennen werden, weil man demnächst wieder keinen Schritt machen kann, ohne über das Logo zu stolpern. Bald werden die Leute vergessen haben, dass es auch Filme zum Thema Star Wars gibt, und keiner wird das merken.
 
Notiz an mich selbst: unbedingt gucken! Die will ich mögen.
Ich muss aber gestehen, ich verstehe 70% nicht von dem, was du schreibst. :D Die original Trilogie ist klar, 1 - 3 so mittel klar, dann hört es auf, SE, Holiday Special, Rogue one? Han Solo Film? Teil 8? Es ist wohl schlimmer, als ich vermutet habe.
Ich kann aber jedenfalls in keinen dieser Filme mehr ohne Erwartung gehen, weil wahrscheinlich demnächst LIDL und PENNY Leyla-Kartoffeln Leia nennen werden, weil man demnächst wieder keinen Schritt machen kann, ohne über das Logo zu stolpern. Bald werden die Leute vergessen haben, dass es auch Filme zum Thema Star Wars gibt, und keiner wird das merken.
Hehe.
Ich erinner mich noch zu gut an die Zeit, in der SW Mangelware war und die Zahn Trilogie angekündigt wurde.
Man wurde belächelt, dass man "so ne Kinderkacke" geil findet. Damals hab ich die alten Figuren zT für 1 DM nagelneu gekauft, eben weil's keinen interessiert hat.
Man war der Außenseiter, eine Minderheit von Fans, die über den OSWFC oder den Vorgänger das Thema SW am Leben erhalten und vor Allem die Stange gehalten haben.
Heute ist SW cool, Leute tragen Klamotten, weils in ist, obwohl sie nix damit verbindet. Viele haben mit Sicherheit noch nicht mal Alles gesehen.
4 Jährige sind auf einmal angetan, weil die Vader gut finden und die Merchandise Maschine läuft Amok.
Das war aber schon beim jetzt nicht mehr existierenden EU der Fall. Plötzlich kamen Unmengen an Stories/Büchern raus, die nur dem Zweck des Geldes dienten. Storymässig zT unterirdisch und bis auf ne handvoll Ausnahmwn für mich auch komplett uninteressant.

Und trotzdem kann ich mir die alten Sachen oder auch Neues wie REBELS anschauen und hab Spass dabei, weil ich das ausblenden kann, was Lucas Ende der 90er auf uns losgelassen hat.
"Mein" SW Universum besteht vielleicht nur aus 2% von Allem, aber damit bin ich glücklich.
 
Ich glaube, das Wort "affig" in deinem eigenen Post darüber findest du auch ohne ein Zitat. Und es geht nicht um Gegenwind, sondern die Art, wie du ihn formulierst. Ist mir aber auch einfach zu egal alles, um mich damit jetzt wirklich auseinanderzusetzen. Anderen Usern erlaubst du ja gnädigerweise sogar schon ohne Trailer, ein Urteil zu fällen (das versteh wer will, im Grunde kritisiert @beschissen mit der Franchise-Geschichte dasselbe wie ich), dann kannst du ja mit denen weiterdiskutieren.
 
Gestern gestartet:
71nEgMm%2B9jL._SL1500_.jpg


Na, welche sind eure Lieblings Bond Filme, welche die fiesesten/coolsten Bösewichte uuuuuund vor allem wer ist der beste Bond Darsteller?


Der Spion Der Mich Liebte, James Bond Jagt Dr. No, Im Geheimdienst Ihrer Majestät, Casino Royale.
Richard Kiel, Telly Savalas, Christopher Lee, Donald Pleasence, Curd Jürgens, Gert Fröbe, Mads Mikkelsen.
Roger Moore!!!!!
 
Notiz an mich selbst: unbedingt gucken! Die will ich mögen.
Ich muss aber gestehen, ich verstehe 70% nicht von dem, was du schreibst. :D Die original Trilogie ist klar, 1 - 3 so mittel klar, dann hört es auf, SE, Holiday Special, Rogue one? Han Solo Film? Teil 8? Es ist wohl schlimmer, als ich vermutet habe.
Ich kann aber jedenfalls in keinen dieser Filme mehr ohne Erwartung gehen, weil wahrscheinlich demnächst LIDL und PENNY Leyla-Kartoffeln Leia nennen werden, weil man demnächst wieder keinen Schritt machen kann, ohne über das Logo zu stolpern. Bald werden die Leute vergessen haben, dass es auch Filme zum Thema Star Wars gibt, und keiner wird das merken.

Dafür, dass du:
a) keine Ahnung von Blade Runner hast und
b) nur wenig Ahnung von Star Wars,
triffst du den Kern der Sache aber immer wieder verdammt gut ! :D
 
Ich glaube, das Wort "affig" in deinem eigenen Post darüber findest du auch ohne ein Zitat. Und es geht nicht um Gegenwind, sondern die Art, wie du ihn formulierst. Ist mir aber auch einfach zu egal alles, um mich damit jetzt wirklich auseinanderzusetzen. Anderen Usern erlaubst du ja gnädigerweise sogar schon ohne Trailer, ein Urteil zu fällen (das versteh wer will, im Grunde kritisiert @beschissen mit der Franchise-Geschichte dasselbe wie ich), dann kannst du ja mit denen weiterdiskutieren.
Wenn Du richtig lesen kannst, wirst Du merken, dass das Wort "affig" und der dazugehörende Satz Allgemein gemeint ist.

Wenn Du den dann auf Dich beziehst und meinst das hier breittreten oder Dich angegriffen fühlen zu müssen, nur weil Andere eine Andere Meinung haben als Du, oder Du eben nicht in der Lage bist, normal zu diskutieren, ist das def. Dein Problem.

Und dass ich anderen "ein Urteil ohne Trailer erlaube" ist genauso Blödsinn, denn auch hier richtig lesen und verstehen...

Bisschen weniger schnell beleidigt sein und mehr diskutieren wäre von Vorteil.
 
Disney ist ein Mega-Konzern. Die pumpen sicher keine Milliarden in irgendwas rein um nix verdienen zu wollen.
Solange aber äußerst unterhaltsame Sachen wie Rogue One oder Episode 7 dabei zustande kommen, soll mir das recht sein.

Der Konzern will verdienen aber die kreativen Leute dahinter sind Fans und das merkt man auch an vielen kleinen Details.
Den Episode 8 Trailer fand ich gut und bin ziemlich gespannt auf den Film. Ich denke da wurden ein paar falsche Fährten gelegt.
 
Zurück
Oben Unten