Der allgemeine Filmthread.

51ATmy7ZM4L._SX342_.jpg


Ziemlich cooler Thriller im Geiste von Copykill und Ressurection. Hatte ihn zuletzt um 2000 rum gesehen und finde, dass er richtig gut gealtert ist. Das Ende ist zwar ein bisschen "Ja nee, is klar...", aber round about ist "Der Knochenjäger" empfehlenswert. Spannung, blutig, so muß das. Jep, hat Spaß gemacht!

der_knochenjaeger_1.jpg



8/10 Pts.


 
Bei uns gab es gestern "Coco" im Kino. Zuerst allerdings lief ein Vorfilm mit Anna, Elsa und Olaf... das typische Disney-Gesinge, aber insgesamt ganz unterhaltsam.
Der Hauptfilm war dann auch Disney-Pixar, aber mal nicht ganz so typisch. Eigentlich sogar schon ziemlich düster das ganze, abgemildert durch das finale Happy End. Stellenweise hatte er ein paar Längen, wenige Lacher. Dafür war die Musik gut, natürlich lässt sich dieser Disney-Musical-Kitsch nicht ganz ausstellen, aber es gab da ne ordentliche Prise mexikanischer Flamenco-Mucke. Keine Ahnung wie es richtig heißt. Mariachis waren ja die Musiker selbst...
 
Übrigens ist von Teil 2 der DC mehr zu empfehlen, weil der runder ist als die Kinoversion

Definitiv!

Ich finde den am besten.
Liegt daran, das es eher eine "Space-Opera" ist!

Hab den damaligen Hype um Teil 1 nicht verstanden - Weltraumhorror geht für mich anders.
(Mag auch an meiner Abneigung gegenüber Vin Diesel liegen!)

Das X-Box Spiel war jedoch klasse!

Einen Animationsfilm gab es ja auch noch!
 
Ordentlich gemacht war das Stichwort, Chef. :D
Pitch Black Habe ich auch gut in Erinnerung, den dritten Teil kenne ich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten