Der allgemeine Filmthread.

Ja so langsam kommt man in "Weihnachtsstimmung":D
Deswegen lief hier gerade

NationalLampoonsChristmasVacationPoster.JPG


Randy Quaid ist Gott.
 
Ihr müsst unbedingt alle die neue Mumie-Verfilmung schauen! Am besten gleich zweimal hintereinander!!! Das Drehbuch alleine ist der absolute Wahn und muss all die (verdammt guten) Schauspieler dazu animiert haben mitzumachen. Und mit welchem Enthusiasmus da gespielt wird, ist kaum in Worte zu fassen!!! Wenn dieser Film nicht mindestens einen Oscar abräumt, WELCHER DANN???

Fazit: SO ein geiler Film! 10/10 und mein persönliches Filmhighlight der letzten mindestens 15 Jahre!!!
 
Ihr müsst unbedingt alle die neue Mumie-Verfilmung schauen! Am besten gleich zweimal hintereinander!!! Das Drehbuch alleine ist der absolute Wahn und muss all die (verdammt guten) Schauspieler dazu animiert haben mitzumachen. Und mit welchem Enthusiasmus da gespielt wird, ist kaum in Worte zu fassen!!! Wenn dieser Film nicht mindestens einen Oscar abräumt, WELCHER DANN???

Fazit: SO ein geiler Film! 10/10 und mein persönliches Filmhighlight der letzten mindestens 15 Jahre!!!

WAS um Himmels Willen hast du genommen ?



...will auch :D
 
Ihr müsst unbedingt alle die neue Mumie-Verfilmung schauen! Am besten gleich zweimal hintereinander!!! Das Drehbuch alleine ist der absolute Wahn und muss all die (verdammt guten) Schauspieler dazu animiert haben mitzumachen. Und mit welchem Enthusiasmus da gespielt wird, ist kaum in Worte zu fassen!!! Wenn dieser Film nicht mindestens einen Oscar abräumt, WELCHER DANN???

Fazit: SO ein geiler Film! 10/10 und mein persönliches Filmhighlight der letzten mindestens 15 Jahre!!!

Du meinst das Teil mit unserem kleinen Scientologen? Ich bau nu einfach mal darauf, dass du das nicht so wirklich ernst meinst. Wenn wir den gleichen Film gesehen haben, fand ich den ziemlich mau. Ich meine ich bin sogar eingepennt. Aber hey, vielleicht hab ich das entscheidende deswegen verpasst... Wer weiß...
 
Du meinst das Teil mit unserem kleinen Scientologen? Ich bau nu einfach mal darauf, dass du das nicht so wirklich ernst meinst. Wenn wir den gleichen Film gesehen haben, fand ich den ziemlich mau. Ich meine ich bin sogar eingepennt. Aber hey, vielleicht hab ich das entscheidende deswegen verpasst... Wer weiß...
Doch, das ist total ersnst gemeint! Der Film ist einfach sooo gigantisch gut, dagegen kacken selbst die letzten Transformers-Filme ab!!!
 
Ich könnte gerade ein paar Tipps gebrauchen, was gute Weihnachtsfilme angeht, aber nur welche die ich noch nicht kenne. :D
So Richtung "Bad Santa" wäre nicht schlecht...
 
Neeeeeeeeeeeeeeeee!!! Teil 2 zieht den runter und Teil 1 ist auch nicht ganz am besten dran!!!
Hmmm..... Also in meiner Top 5 ist er auf jeden Fall dabei. Die Reihenfolge ist da aber eher fließend.
Dafür ist der letzte Platz im Stein gemeißelt: Death Proof. Hoffe, dass er das nicht nochmal unterbietet...
 
Zurück
Oben Unten