Der allgemeine Filmthread.


Grippe sei Dank, konnte ich heute endlich auf Netflix mal die Amiversion von DEATH NOTE sehen. Garnicht mal so übel, obwohl der Film das Genre jetzt auch nicht neu erfindet.
War ein kurzweiliger Horrorstreifen mit Plottwists, den man def. sehen kann.

Bin leider eingepennt, fand das acting des Hauptdarstellers aber super merkwürdig irgendwie. Keine Ahnung. Kennst du das Manga?
 
Gestern gab es den Film 'Triangle'. Ich sage nur ...und täglich grüßt das Murmeltier. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass hier irgendwas logigmäßig nicht passt. Müsste man wahrscheinlich noch einmal gucken. 6/10

triangle-jaquette-dvd.jpg
 
Hat jemand eigentlich "Split" von Shyamalan gesehen?

Nach einigen nicht so guten Filmen soll er ja wieder an seine Klassiker angeknüpft haben.
Leider ist der Film völlig an mir vorbei gegangen.
Zumal soll ja nächstes Jahr "Unbreakable 2" erscheinen.
 
Hat jemand eigentlich "Split" von Shyamalan gesehen?

Nach einigen nicht so guten Filmen soll er ja wieder an seine Klassiker angeknüpft haben.
Leider ist der Film völlig an mir vorbei gegangen.
Zumal soll ja nächstes Jahr "Unbreakable 2" erscheinen.
Ja, der ist ganz cool. Kann man sich auf jeden Fall einmal ansehen. Hat zwar auch so seine Längen, aber am Ende dreht er dann nochmal wirklich auf und es lohnt sich besonders wegen James McAvoy's herrvorragender Schauspielleistung den Film zu sehen. Er ist das große Highlight des Films.
 
Lief als Letztes:

513A0TMAAKL.jpg
 

Sehr interessantes Thema mit toller Besetzung ( u.a.
Frederick Lau ).
Hat den schon jemand gesehen und kann seine Eindrücke
schildern ?
 
The_Hours_poster.jpg


Zum Thema "Filme, die ich schon ewig sehen wollte, aber nie dazu kam": Gestern nun endlich (dank Netflix) diesen Streifen gesehen. Was für ein Film! Ich bin schwerstens beeindruckt und noch immer dabei, meine Gedanken und Emotionen entsprechend zu sortieren. Insbesondere Nicole Kidman sticht hier hervor. Dass sie eine gute Schauspielerin ist, bewies sie bereits in "Dogville", aber das hier ist echt noch eine Stufe höher anzusiedeln.
 
Neulich mal wieder angesehen:

91VxyKHbrrL._SY445_.jpg


Auch wenn man das auf den ersten Blick gar nicht glaubt - hier hat man es mit einem etwas unorthodoxen Film jenseits des Mainstreams zu tun. Schräg, bunt, fast etwas alptraumhaft inszeniert Harmony Korine seinen mindestens augenzwinkernden, wenn nicht gar spöttischen Blick auf die Ballermann-/Gangsta-Unkultur. Gelungener Film.
 
Zurück
Oben Unten