Der allgemeine Filmthread.

Klingt nach einem Film mit jeder Menge unglaublich lustiger Gags.

Übrigens: Steve Martin war unglaublich in der "nackten Kanone" Reihe.
Im Erst jetzt: Die Filme der "Die Nackte Kanone" Trilogie gehören für mich zum Besten, was es so im Bereich der Komödie gibt.
Große Liebe seit der Kindheit <3


Hier der Richtige.;)

9E16DFC2-1462-47BF-8054-90CC5CCA3829.jpeg
 
Klingt nach einem Film mit jeder Menge unglaublich lustiger Gags.

Übrigens: Steve Martin war unglaublich in der "nackten Kanone" Reihe.
Im Erst jetzt: Die Filme der "Die Nackte Kanone" Trilogie gehören für mich zum Besten, was es so im Bereich der Komödie gibt.
Große Liebe seit der Kindheit <3

Absolut. Ich muss halt auch immer noch jedes Mal lachen, wenn er beim Einparken das Auto vor ihm rammt, während er aus dem Off einen tiefsinnigen Monolog spricht. :D
 
Ich habe heute Hirnstocken ob der grossen Wärme und konnte so GEOSTORM überstehen.
Der von Dean Devlin produzierte Film mit Gerald Butler in der Hauptrolle über ein als Waffe missbrauchtes Wetterkontroll-Satellitensystem ist eigentlich ein extrem dämlicher, aber trotzdem kurzweiliger Katastrophenschrottfilm unter dem Niveau der von mir geschätzen eleganten Groschenromane, aus zivilisierteren Tagen.
Da ich den Film für lau gesehen und einen kalten Hopfentee dazu geschlürft habe, muss ich mich nicht aufregen.
Kein Film für die Ewigkeit - wenn ich oben den Titel nicht hingeschrieben hätte, wüsste ich den jetzt schon nicht mehr.
 
Klingt nach einem Film mit jeder Menge unglaublich lustiger Gags.

Übrigens: Steve Martin war unglaublich in der "nackten Kanone" Reihe.
Im Erst jetzt: Die Filme der "Die Nackte Kanone" Trilogie gehören für mich zum Besten, was es so im Bereich der Komödie gibt.
Große Liebe seit der Kindheit <3
Wobei ich sagen muss, das ich die Police Squad Dinger noch etwas lustiger finde.
 
91bqYLreFML._SL1500_.jpg




cooler film von oliver stone... den man übrigens bei youtube in voller länge legal anschauen kann

 
Der Kreis:
https://ssl.ofdb.de/film/281600,Der-Kreis
50 Leute sind in einem Kreis aufgestellt und alle 2 Minuten muss für jemanden gevotet werden, der stirbt.
Das hier ist eine wunderbare Mischung aus Twilight Zone und Die 12 Geschworenen. Die Dialoge wer als nächstes drankommen soll sind extrem spannend. Das liegt vor allem daran, dass hier alle möglichen Menschen vertreten sind, was zu Konflikten untereinander führt. Dadurch werden auch viele aktuelle Themen wie Rassismus, Homophobie, Religion oder die Kluft zwischen Arm und Reich besprochen, was den Film zu einer kleinen Sozialstudie macht. Außerdem ist das hier schauspielerisch das reinste Fest. Alle holen hier das absolute Maximum aus ihren Charakteren heraus und fast ein jeder von den 50 Personen hat zumindest einen großen Auftritt.
Lass euch diese Perle nicht entgehen. Jeder der Netflix hat, sollte sich das unbedingt ansehen.
 
Der Kreis:
https://ssl.ofdb.de/film/281600,Der-Kreis
50 Leute sind in einem Kreis aufgestellt und alle 2 Minuten muss für jemanden gevotet werden, der stirbt.
Das hier ist eine wunderbare Mischung aus Twilight Zone und Die 12 Geschworenen. Die Dialoge wer als nächstes drankommen soll sind extrem spannend. Das liegt vor allem daran, dass hier alle möglichen Menschen vertreten sind, was zu Konflikten untereinander führt. Dadurch werden auch viele aktuelle Themen wie Rassismus, Homophobie, Religion oder die Kluft zwischen Arm und Reich besprochen, was den Film zu einer kleinen Sozialstudie macht. Außerdem ist das hier schauspielerisch das reinste Fest. Alle holen hier das absolute Maximum aus ihren Charakteren heraus und fast ein jeder von den 50 Personen hat zumindest einen großen Auftritt.
Lass euch diese Perle nicht entgehen. Jeder der Netflix hat, sollte sich das unbedingt ansehen.
Mich hat der Film ebenfalls angenehm unterhalten. Er hat Längen und Schwächen, keine Frage. Wer Filme nach imdb Bewertungen schaut, sollte sich von den lediglich 6 /10 Punkten nicht abhalten lassen.
 
Jurassic World ist wider Erwarten ein solider Film. Ich ging rein, ohne große Hoffnungen, fühlte mich aber gut unterhalten. Der ist gar nicht mal so dumm und hat ein für Blockbuster-Filme überraschendes Ende. Der Sound hat mich allerdings richtig weggehauen. Vor allem die Geräusche, die manche Saurierarten von sich geben. Ein Kandidat für den besten Tonschnitt für die Oscar-Verleihungen? Denke schon. Man muss nicht reingehen, aber man kann. Das 3D ist auch in Jurassic World kaum richtig zum tragen gekommen. Kann aber auch sein, dass es meine Augen schon komplett ignorieren. 6.5/10
 
Jurassic World ist wider Erwarten ein solider Film. Ich ging rein, ohne große Hoffnungen, fühlte mich aber gut unterhalten. Der ist gar nicht mal so dumm und hat ein für Blockbuster-Filme überraschendes Ende. Der Sound hat mich allerdings richtig weggehauen. Vor allem die Geräusche, die manche Saurierarten von sich geben. Ein Kandidat für den besten Tonschnitt für die Oscar-Verleihungen? Denke schon. Man muss nicht reingehen, aber man kann. Das 3D ist auch in Jurassic World kaum richtig zum tragen gekommen. Kann aber auch sein, dass es meine Augen schon komplett ignorieren. 6.5/10
Fand den eher durchschnittlich. Klar. Ein Haufen guter Szenen. Aber die zweite Hälfte im Herrenhaus wirkte bemüht.Und es gab einiges, was man mehr hätte ausarbeiten können. Ganz besonders das mit dem kleinen Mädchen.
 
radioactive_dreams_poster_02.jpg


Gestern mal wieder einen meiner Lieblings-Trash Filme der 80er gesehen: RADIOACTIVE DREAMS

Nach einem weltweiten Atomkrieg verbringen die Jugendlichen Philip und Marlowe rund 15 Jahre in einem unterirdischen Schutzbunker. Isoliert von einer postapokalyptischen Welt war ihr einziger Zeitvertreib Krimi-Lektüre aus den 1940er Jahren, vorzugsweise Geschichten von Raymond Chandler und den von ihm erschaffenen Privatdetektiv Philip Marlowe (daher die Namen der Helden dieses Films).
Philip und Marlowe entschließen sich, ihren Schutzraum zu verlassen und ihren Traum auszuleben, Detektive zu sein. Auf ihrer ersten Reise durch die Einöde begegnen sie einer Reihe von verrückten, sich gegenseitig bekämpfenden Gruppen: Disco-Mutanten, Kannibalen, Kopfgeldjägern und Elvis-Imitatoren und erfahren bald, dass zwischen den Überlebenden der Katastrophe ein Kampf um zwei Schlüssel entbrannt ist: Die Schlüssel, die zum Abfeuern der letzten verbliebenen Atomrakete ermächtigen.

Hier würde ich mich sehr freuen, wenn sich irgendwer mal an einen neuen Scan wagen würde, denn der Film verdient eine ordentliche Vö auf Blu Ray.
 
So gestern "Missing In Action" geschaut:

Ich gebe zu Beginn hatte ich etwas Bedenken bei dem Film, weil ich Filme mit Kriegsthemen meist überhaupt wenig anfangen kann, besonders bei Actionfilmen. So waren meine Gedanken auch während den ersten Minuten: "Das soll die ganzen Film so gehen". Dann stellte sich raus der gute Chuck das alles nur geträumt hatte und so dauerte es dann überraschenderweise ne gute Stunde bis sich Chuck auf Kriegsmission machte. So könnte man natürlich bemängeln das der Film entgegen seiner Beschreibung zu wenig Kriegs-Chuck gibt aber das störte mich gar nicht, denn in dieser Zeit Chuck Norris Feinkost in seiner typischen Art.
Aber auch nachdem Chuck in Kriegsmodus gewechselt ist, war der Film immer noch unterhaltsam (wenn auch herrlich bescheuert).

Ich habe sowieso irgendwie den Eindruck bei Chuck Norris Filmen, das Chuck Norris seine Filme irgendwie bei spielen selber nicht so richtig für voll nimmt. Keine Ahnung, vielleicht ist das auch sein "Schauspiel" an sich aber seine Figuren sind so überzeichnet und die Storys der Filme eh so dünn das ich mir immer denk Chuck Norris sagt zu sich "Wenn für schon so einen Schwachsinn machen, dann richtig übertrieben".

Das einzige was mir am Film wenige gefiel was die Synchronstimme von Chuck. Ich mag normalerweise Thomas Danneberg als Sprecher aber zu Chuck Norris passt er irgendwie nicht so richtig. Herrlich wurde es dann allerdings Emmet Walsh dazu stieß, denn dann herrschte auf einmal bestes Bud Spencer&Terence Hill Feeling aufgrund der Sprecher. Komisch nur das ich der Meinung war, Jürgen Kluckert (jetztige Standartstimme von Chuck) gleich zu Beginn als Fernsehmoderator gehört zu haben.

Fazit: Natürlich herrlich trashiger und sinnbefreiter Actionfilm der alten Schule. Und ich glaub meine wichtigste Erkenntnis nach dem Film: Metal Gear Solid wäre glaub ich nichts für Chuck.
 
Der Kreis:
https://ssl.ofdb.de/film/281600,Der-Kreis
50 Leute sind in einem Kreis aufgestellt und alle 2 Minuten muss für jemanden gevotet werden, der stirbt.
Das hier ist eine wunderbare Mischung aus Twilight Zone und Die 12 Geschworenen. Die Dialoge wer als nächstes drankommen soll sind extrem spannend. Das liegt vor allem daran, dass hier alle möglichen Menschen vertreten sind, was zu Konflikten untereinander führt. Dadurch werden auch viele aktuelle Themen wie Rassismus, Homophobie, Religion oder die Kluft zwischen Arm und Reich besprochen, was den Film zu einer kleinen Sozialstudie macht. Außerdem ist das hier schauspielerisch das reinste Fest. Alle holen hier das absolute Maximum aus ihren Charakteren heraus und fast ein jeder von den 50 Personen hat zumindest einen großen Auftritt.
Lass euch diese Perle nicht entgehen. Jeder der Netflix hat, sollte sich das unbedingt ansehen.

hab ich... mach ich:top:

Apropos, hat das mal wer ausprobiert ?

https://www.mydealz.de/deals/netfli...cebook&utm_medium=social&utm_campaign=netflix
 
Fand den eher durchschnittlich. Klar. Ein Haufen guter Szenen. Aber die zweite Hälfte im Herrenhaus wirkte bemüht.Und es gab einiges, was man mehr hätte ausarbeiten können. Ganz besonders das mit dem kleinen Mädchen.

Der Abschnitt, bevor die Saurier von der Insel geholt wurden, gefiel mir sogar recht gut. Aber danach war es eher ein steinzeitlicher Frankenstein-Verschnitt - mit einem recht langweiligen Monster. Allein die Szene, wo der Indoor-Raptor zum Outdoor-Raptor wurde und aufs Dachs kraxelte und den Mond anheulte... ein Tiefpunkt.
 
radioactive_dreams_poster_02.jpg


Gestern mal wieder einen meiner Lieblings-Trash Filme der 80er gesehen: RADIOACTIVE DREAMS

Nach einem weltweiten Atomkrieg verbringen die Jugendlichen Philip und Marlowe rund 15 Jahre in einem unterirdischen Schutzbunker. Isoliert von einer postapokalyptischen Welt war ihr einziger Zeitvertreib Krimi-Lektüre aus den 1940er Jahren, vorzugsweise Geschichten von Raymond Chandler und den von ihm erschaffenen Privatdetektiv Philip Marlowe (daher die Namen der Helden dieses Films).
Philip und Marlowe entschließen sich, ihren Schutzraum zu verlassen und ihren Traum auszuleben, Detektive zu sein. Auf ihrer ersten Reise durch die Einöde begegnen sie einer Reihe von verrückten, sich gegenseitig bekämpfenden Gruppen: Disco-Mutanten, Kannibalen, Kopfgeldjägern und Elvis-Imitatoren und erfahren bald, dass zwischen den Überlebenden der Katastrophe ein Kampf um zwei Schlüssel entbrannt ist: Die Schlüssel, die zum Abfeuern der letzten verbliebenen Atomrakete ermächtigen.

Hier würde ich mich sehr freuen, wenn sich irgendwer mal an einen neuen Scan wagen würde, denn der Film verdient eine ordentliche Vö auf Blu Ray.

Cover sowie Handlung kommen schon mal geil rüber. Hoffe die Umsetzung taugt was. Vielleicht kann ein Kumpel den ja irgendwie besorgen...
 
Zurück
Oben Unten