Der allgemeine Filmthread.

Mist, insbesondere Face Off?
Definitiv. Cage spiel total Kacke in dem Film, wie ein besoffener Laiendarsteller, der meint er müsse ne große Show abliefern. Völlig drüber, aber leider nicht im positiven Tilda-Swinton-Sinn. Der Bockmist wird eigentlich nur durch die John-Woo-Actioninszenierung zusammengehalten. Die Rollen sind völlig hölzern geschrieben, was für nen Actioner noch Okay ist, aber die Figuren werden eh schon überzeichnet dargestellt und Cage übertreibt dann noch die Übertreibung in einer gänzlich unglaubwürdigen Story. Die Action ist wirklich gut, Cage ist allerdings zum kotzen in dem Film.
 
Definitiv. Cage spiel total Kacke in dem Film, wie ein besoffener Laiendarsteller, der meint er müsse ne große Show abliefern. Völlig drüber, aber leider nicht im positiven Tilda-Swinton-Sinn. Der Bockmist wird eigentlich nur durch die John-Woo-Actioninszenierung zusammengehalten. Die Rollen sind völlig hölzern geschrieben, was für nen Actioner noch Okay ist, aber die Figuren werden eh schon überzeichnet dargestellt und Cage übertreibt dann noch die Übertreibung in einer gänzlich unglaubwürdigen Story. Die Action ist wirklich gut, Cage ist allerdings zum kotzen in dem Film.
„I AM CASTOR TROY!!!!!!!!!!!“

:D
 
Guck dir mal „Joe“ an. Der hat mich äußerst positiv überrascht.

PS: guckt euch alle mal Joe an. Da spielt er stark auf.

Ist gänzlich an mir vorbeigegangen der Film, werd ich mir aber auf die Empfehlung hin demnächst geben, danke für den Tipp! Verfolge die neuen Cage-Sachen halt überhaupt nicht mehr, eben aus offenkundigem Anlass. Habe aber letztens mal auf der Filmstarts-Titelseite irgendwas von einem Slasher mit Cage gesehen. Was das wohl wieder wird, ich will's nicht wissen.

Achja, und Face Off ist meines Erachtens trotzdem ein guter Streifen, grade dieses exzentrisch-übertriebene Overacting hat mir da an Cage besonders gut gefallen. War für mich in einem Bereich, wo man standardmäßig nur stereotypische, kalte Bruce Willis-Klone in den Ring schickt, halt mal was erfrischend anderes.
 
Ist gänzlich an mir vorbeigegangen der Film, werd ich mir aber auf die Empfehlung hin demnächst geben, danke für den Tipp! Verfolge die neuen Cage-Sachen halt überhaupt nicht mehr, eben aus offenkundigem Anlass. Habe aber letztens mal auf der Filmstarts-Titelseite irgendwas von einem Slasher mit Cage gesehen. Was das wohl wieder wird, ich will's nicht wissen.

Achja, und Face Off ist meines Erachtens trotzdem ein guter Streifen, grade dieses exzentrisch-übertriebene Overacting hat mir da an Cage besonders gut gefallen. War für mich in einem Bereich, wo man standardmäßig nur stereotypische, kalte Bruce Willis-Klone in den Ring schickt, halt mal was erfrischend anderes.
Dieser „slasher“ heißt mandy und ist bei der Kritik äußerst gut angekommen. Der lief auch auf dem fantasy filmfest und ich konnte ihn leider nich sehen der soll aber super sein.

Trailer

 
Hmmm Trailer spricht mich jetzt nicht so an, aber muss ja nix heißen. Mal den Starttermin und die allgemeinen Zuschauerrezensionen abwarten.
 
Bei letterboxd hat der film im schnitt ne wertung von 3,6 von 5 wasn guter wert dort ist.
Der Film kommt hierzulande ende november auf blu-ray raus

Tatsache, gerade auf Filmstarts geschaut, dort hat der Film auch 4,5/5 bekommen - und da sind alleine 4 schon selten. Direkt mal im Auge behalten den Film respektive zu Weihnachten holen.
 
Achja, und Face Off ist meines Erachtens trotzdem ein guter Streifen,
Annehmbarer Woo, zumindest die verdammt gut choreographierte Action kann man als Hirn-Aus-Geballer-An-Unterhaltung sicher trotzdem ganz gut finden.

grade dieses exzentrisch-übertriebene Overacting hat mir da an Cage besonders gut gefallen. War für mich in einem Bereich, wo man standardmäßig nur stereotypische, kalte Bruce Willis-Klone in den Ring schickt, halt mal was erfrischend anderes.
Ne, ne und ne.
 
81jVUs95GZL._SX342_.jpg
 


Nächstes Problem: ich kenne KEINEN Kung-Fu-Film. Nicht mal Karate-Kid, wobei das ja wahrscheinlich ein Karate-Film ist. Nur die Hollywood-Jacky-Chan-Filme kenne ich. Und diesen Film von vor zwanzig Jahren, wo die Chinesen so über Bäume fliegen; habe mich tierisch darüber aufgeregt damals, weiß ich noch (“ALTER. Warum können die jetzt FLIEGEN. Was soll der Scheiß! BITTE MACH AUS!”) (wenn jemand weiß, Namen bitte!)

Ich empfehl dir dann dringendst "Die 36 Kammern der Shaolin"
 
Zurück
Oben Unten