Der allgemeine Filmthread.

Constantine
Keine Ahnung, warum der nicht erfolgreicher war. Ich mag die Stimmung, die Effekte und natürlich sind auch die Darsteller erste Sahne, von Reeves bis Stormare. Die Comic-Vorlage kenne ich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob und inwieweit der Film sich daran hält. Aber auch als Stand-Alone-Movie macht er eine sehr gute Figur, wie ich finde.

51gwfFQj4BL._SY445_.jpg
 
the-sisters-brothers.20181009043825.jpg


Der steht kommendes Wochenende auf meiner Kino-Agenda. Neo-Western des französischen Regisseurs Jacques Audiard ("Der Geschmack von Rost und Knochen") mit Jake Gyllenhaal, Joaquin Phoenix und Rutger Hauer (!!!!), allerdings komplett gedreht in Spanien und Rumänien. Kinostart ist Donnerstag. Der Trailer hat mich auf Youtube nicht umgehauen, aber die Pressestimmen in der WAZ und auf Spiegel Online haben mich ebenso überzeugt, wie die Besetzung.
 
the-sisters-brothers.20181009043825.jpg


Der steht kommendes Wochenende auf meiner Kino-Agenda. Neo-Western des französischen Regisseurs Jacques Audiard ("Der Geschmack von Rost und Knochen") mit Jake Gyllenhaal, Joaquin Phoenix und Rutger Hauer (!!!!), allerdings komplett gedreht in Spanien und Rumänien. Kinostart ist Donnerstag. Der Trailer hat mich auf Youtube nicht umgehauen, aber die Pressestimmen in der WAZ und auf Spiegel Online haben mich ebenso überzeugt, wie die Besetzung.
Oh ja, den hab ich auch b schon auf dem Zettel!
 
Constantine
Keine Ahnung, warum der nicht erfolgreicher war. Ich mag die Stimmung, die Effekte und natürlich sind auch die Darsteller erste Sahne, von Reeves bis Stormare. Die Comic-Vorlage kenne ich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob und inwieweit der Film sich daran hält. Aber auch als Stand-Alone-Movie macht er eine sehr gute Figur, wie ich finde.

51gwfFQj4BL._SY445_.jpg
Einer meiner Lieblingsfilme!

Bei mir gab's als Letztes:

Die-Legende-Von-Beowulf-DVD-Directors-Cut.jpg
 
das buch war absolut großartig, deswegen befürchte ich schlimmes für den film. aber angeschaut wird er definitiv!
Hab das Buch nicht gelesen also werde ich den Film "unvorbelastet" anschauen. Aber ich kenne das, ist immer so ne Sachen mit den Buchverfilmungen, ist immer schwierig sich auf ne Verfilmung einzulassen wenn man das Buch gut fand und eine eigene Vorstellung hat...
 
Constantine
Keine Ahnung, warum der nicht erfolgreicher war. Ich mag die Stimmung, die Effekte und natürlich sind auch die Darsteller erste Sahne, von Reeves bis Stormare. Die Comic-Vorlage kenne ich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob und inwieweit der Film sich daran hält. Aber auch als Stand-Alone-Movie macht er eine sehr gute Figur, wie ich finde.

51gwfFQj4BL._SY445_.jpg
Die comics von Garth Enis sind absolut großartig. Kann man nur empfehlen. Atmosphärisch auch wesentlich besser als der doch zu Hollywoodmäßige Film, dem ich aber dennoch was abgewinnen kann.


PS: die comics heißen übrigens Hellblazer
 
4661655.jpg

Am Wochenende mit Kind im Film Winzlinge 2 gewesen. Der erste Teil war eher mäßig, aber der zweite Teil hat mich positiv überrascht. Neben den animierten Insekten gab es auch ne Menge menschlicher Akteure und natürlich schöne Landschaftsaufnahmen. Die Geschichte um zwei Marienkäfer, die es in die Karibik verschlägt ist flott erzählt und bietet viele interessante Einfälle. Der Film kommt ohne Sprache aus, erzählt jedoch eine Menge. Auf grund der Landschaftsaufnahmen macht sich die Adaption einer Fernsehserie ziemlich gut auf der großen Leinwand.
 
Constantine
Keine Ahnung, warum der nicht erfolgreicher war. Ich mag die Stimmung, die Effekte und natürlich sind auch die Darsteller erste Sahne, von Reeves bis Stormare. Die Comic-Vorlage kenne ich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob und inwieweit der Film sich daran hält. Aber auch als Stand-Alone-Movie macht er eine sehr gute Figur, wie ich finde.

51gwfFQj4BL._SY445_.jpg

Erstaunlich gut, macht wirklich Spaß!
 
the-sisters-brothers.20181009043825.jpg


Der steht kommendes Wochenende auf meiner Kino-Agenda. Neo-Western des französischen Regisseurs Jacques Audiard ("Der Geschmack von Rost und Knochen") mit Jake Gyllenhaal, Joaquin Phoenix und Rutger Hauer (!!!!), allerdings komplett gedreht in Spanien und Rumänien. Kinostart ist Donnerstag. Der Trailer hat mich auf Youtube nicht umgehauen, aber die Pressestimmen in der WAZ und auf Spiegel Online haben mich ebenso überzeugt, wie die Besetzung.

Wo läuft der denn bitteschön?
Kann irgendwie nichts finden......

EDIT:
Nur in kleineren Kinos in Städten, die für mich etwas zu weit weg sind:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten