Der allgemeine Filmthread.

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von LumpiLambertz1895, 13. August 2014.

1. deleted_227

deleted_227 Guest

Warte bloß ab, was dich am 4.Oktober erwartet. Da ist dann nix mit Bolt Thrower, ich sag nur Clockwork Orange, Beethoven und Marvel in Dauerschleife....

2. costaweidner

costaweidner Deaf Dealer

Bei "Clockwork Orange" wäre ich dabei. *g*

3. Motorbreath

Motorbreath Deaf Leppard

Ich hab grad Bang Boom Bang und Was nicht passt, wird passend gemacht gesehen. Ich bin jetzt Ralf Richter Fan. Und Alexandra Maria Lara ist einfach schnuckelig.

4. costaweidner

costaweidner Deaf Dealer

Ja, Mann. BBB ist natürlich klar stärker und kaum zu übertreffen, aber "Was nicht passt..." hat natürlich auch völlige Wahnszenen.

Motorbreath gefällt das.
  5. Tenkula

Tenkula Deaf Dealer

Hab gestern den neuen Peter Thorwarth "Nicht mein Tag" gesehen....Hammer:verehr:Hab mich bepisst vor lachen

6. costaweidner

costaweidner Deaf Dealer

Den und "Goldene Zeiten" kenne ich noch nicht, wobei letzterer ja eh nicht so prall sein soll.
    Hauptsache Ralf Richter. *g*

7. abuzze666

abuzze666 Deaf Dealer

Es geht. Aber gegen Bang Boom Bang kann eigentlich nur jeder Film abstinken.

8. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Montag geht es in "Guardians of the Galaxy", bin echt gespannt. :)

9. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

Dadurch, dass der hier im Cinemaxx nur in 3D läuft, kann ich den von meiner Liste streichen. Echt ärgerlich, weil ich mich auf den eigentlich richtig gefreut hatte.

10. Tenkula

Tenkula Deaf Dealer

Goldene Zeiten ist echt nicht so pralle.....aber die Doppelrolle von Ralf Richter in Nicht mein Tag....Unbezahlbar....auch Axel Stein und Moritz Bleibtreu sind Grandios

11. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

@Lifelover
    Kumpel von mir war begeistert und der ist 3D-Feind. Hat die Vorpremiere sehen dürfen, würde sonst auch nie in 3D gehen

12. Lifelover

Lifelover Deaf Dealer

Ich schiele und sehe daher einfach keinen 3D-Effekt. So 'nen Film anzuschauen bringt mir einfach absolut nix...^^

Bongripper gefällt das.
  13. 5th Angel

5th Angel Dawn Of The Deaf

Hallo Leute,
    ich möchte euch meine Lieblingsfilme aufzählen:
    1. Die "Frühwerke" von Peter Jackson (Bad Taste, Meet the Feebles, Braindead)
    2. Der Herr der Ringe/Der Hobbit
    3. Green Mile
    4. Die Verurteilten
    5. Die Fliege von David Cronenberg
    6. Terminator Reihe
    7. Dead Snow (norwegischer Film)
    8. Das Ding/Die Klapperschlange von John Carpenter
    9. Pixar Filme
    10. Good Fellas von Martin Scorsese

14. old_georgie

old_georgie Till Deaf Do Us Part

Hat jemandem die neue Godzilla Verfilmung gefallen ?
    Mir schon war sehr nah am Original und nicht wie der Emmerichplot Goin (Godzilla only in name)
    Hat meinen Söhnen und mir auch noch ne running gag beschert, immer wenn sich bei uns jetzt einer ne Zeitung untern Arm klemmt und in Richtung 00 verschwindet sagt er :" Da wühlt sich gerade ein Muto durch meinen Körper."
    Für alle Nichtkenner MUTO = Massive Unknown Terrestic Object.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  15. Ekel Adolf

Ekel Adolf Deaf Leppard

Schaue gerade die 1979er Verfilmung von Erich Maria Remarques Im Westen nichts Neues. Findet sich auch auf Youtube:

https://www.youtube.com/embed/D3v8B16hmxU

Bietet sich vielleicht an, da der Erste Weltkrieg dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert.

old_georgie gefällt das.
  16. Grimdalv

Grimdalv Till Deaf Do Us Part

Nachdem ich ihn gestern malwieder gesehen hab, möchte ich nochmal anmerken, wie klasse The Princess Bride ist!

Ego und Solar Overlord gefällt das.
  17. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Haha, den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wär vielleicht mal ne Idee. :D

18. deleted_53

deleted_53 Guest

Jemand Child Of God gesehen? Gut?

19. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Grad "Blade Runner" gesehen. Großer Film.

AlexDiaboli, costaweidner und HobNixx gefällt das.
  20. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

Nachher kommt "Flucht aus Absolom", auch eine schöne, düstere Zukunfts SCFI Vision, aber bestimmt geschnitten...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.