Der allgemeine Filmthread.

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von LumpiLambertz1895, 13. August 2014.

1. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Donnerstag gleich "Guardians Of The Galaxy" gesehen :jubel::):top: Einer der geilsten Filme, die ich je gesehen habe. Super-Action, tolle Figuren, superlustig und wunderbar ins Marvel-Universum eingepasst. Jetzt wird die Wartezeit auf Avengers II doppelt so lange.

chris666 gefällt das.
  2. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Habe ihn gestern gesehen. Sehr lustig, 3D gut umgesetzt, für eine Comicverfilmung alles in Butter. Bin eigentlich so überhaupt kein Fan dieser Streifen.

3. Reverend Renegade

Reverend Renegade Dawn Of The Deaf

StN gefällt das.
  4. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Gestern wieder mal "King Kong und die weiße Frau" geschaut. Unglaublicher Klassiker! Macht immer wieder Spaß.

5. HobNixx

HobNixx Deaf Dealer

Ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass es einer der besten Filme ist die ich je gesehen hab. Aber es ist auf alle Fälle ein richtig guter Film mit viel GUTEM Humor, coolen Charakteren und einer richtig geilen Schlacht! Alles in allem lohnt es sich ins Kino zu gehen!

6. kantapper

kantapper Deaf Dealer

Der ist so weit draußen, das geht schon nicht mehr. Als im Trailer dann der T-Rex auftauchte, war's um mich geschehen.
    Auch eine Bombe verspricht dieser Streifen zu werden:

https://www.youtube.com/embed/7onFrBK_hKE

HobNixx und Reverend Renegade gefällt das.
  7. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Wo bekommt Ihr solche Filme bloß her. Unglaublich.

8. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Nach "Sharknado" wundert mich auch garnichts mehr...

CAT_13 gefällt das.
  9. CAT_13

CAT_13 Dawn Of The Deaf

;) Ja unfassbar was es alles gibt! Und davon gibt's wohl auch noch nen teil 2 !?

10. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Ja, hab ich auch schon gehört.

11. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Den hätt ich so gern mal auf ner guten Bluray, aber bisher noch nix gefunden.

Ein Film, der bei mir (neben Fanboys) auch wieder in den Player wandert, ist "Kiss Kiss Bang Bang". Downey Jr. und Kilmer in Perfektion!!!

12. kantapper

kantapper Deaf Dealer

Na ja, Du landest auf YouTube bei einem richtig beschissenen Trailer - und ab da ist es ein Selbstläufer!

Ich freue mich übrigens sehr auf den 4. Teil der "Mad Max"-Reihe. Verspricht einiges! Zumal George Miller selber Regie führt! Das Fehlen von Mel Gibson kann ich verschmerzen.

https://www.youtube.com/embed/akX3Is3qBpw

AndDogroLivedOn und Solar Overlord gefällt das.
  13. Aksnevs Ello

Aksnevs Ello Deaf Leppard

14. aswang

Treeser, costaweidner und Solar Overlord gefällt das.
  15. HobNixx

HobNixx Deaf Dealer

Der wird sowas von geguckt!:jubel::acute:

16. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

Der Mad Max-Trailer sieht riesig aus, hoffentlich verbockt Miller das nicht. Hab' mir neulich noch vor lauter Vorfreude die Trilogie-Blu-ray gegönnt.

17. aswang

Treeser gefällt das.
  18. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

sieht fast aus wie ein Remake des 2. Teils. Oder ist s so geplant?

19. Anon466

Anon466 Guest

My Sassy Girl
    Wann kommt von dem endlich mal 'ne Blu-Ray oder wird im TV gezeigt?

20. aswang

Original oder Remake?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.