Der allgemeine Filmthread.

Hm 4, also Erlösung ist zwar nicht wirklich ein guter Film allerdings ist das der einzige Terminatorfilm der mal von der 08/15 sich immer wieder wiederholenden Story abweicht. Also von wegen ein Terminator wird zurückgeschickt um iwen zu killen und iwer wird zurückgeschickt um den jenigen zu schützen. Allein deswegen ist das für mich schon einer der besseren Teile der Reihe.
 
Noch eine Erstsichtung, vielleicht nicht ganz so cool wie erwartet aber immer noch gut. Schon alleine Schauspielgott Christopher Walken ist es Wert den Film gesehen zu haben. Wieder eine Lücke geschlossen.

51KtXbcBbVL._SY445_.jpg
 
Noch eine Erstsichtung, vielleicht nicht ganz so cool wie erwartet aber immer noch gut. Schon alleine Schauspielgott Christopher Walken ist es Wert den Film gesehen zu haben. Wieder eine Lücke geschlossen.

51KtXbcBbVL._SY445_.jpg

Den hab ich mal vor Jahren irgendwo im TV gesehen. Fand den richtig klasse, würde den gern nochmal ne 2. Mal schauen.:top:
 
Ich hab es seit Ende 2019 tatsächlich die letzten beiden Tage erstmals wieder ins Kino geschafft, beide Filme fand ich aber eher nur so mittelmäßig:

WeissbierImBlutPlakat.jpg

image_b97b56f3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grad die restaurierte BluRay von THINGS TO COME (1936). Was eine tolle Qualität. Auf einer Bonus DVD gibt's hier noch eine Konzeptversion, die zusätzliche Texttafeln bei Szenen enthält, die zwar geplant, aber nie gedreht wurden.
Sehr zu empfehlen!

 
Gestern war wieder mal Kung Fu Action angesagt. Natürlich handelt es sich hier nicht um einen echten Bruce Lee Film sondern nur um einen Bruceploitationer, aber mit absoluter Starbesetzung.
Okay, die Story ist wirr und total irre. Jedoch entschädigt das Finale hier alles. Unglaublich was da abgeht. Die Prime Version dürfte auch komplett uncut sein, auf VHS und im TV konnte man den Film immer nur cut sehen.
Der ultimative Partyfilm, wenn man auf solche Sachen steht. Wunderbar!

51XYZ0E1K4L._SY445_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm 4, also Erlösung ist zwar nicht wirklich ein guter Film allerdings ist das der einzige Terminatorfilm der mal von der 08/15 sich immer wieder wiederholenden Story abweicht. Also von wegen ein Terminator wird zurückgeschickt um iwen zu killen und iwer wird zurückgeschickt um den jenigen zu schützen. Allein deswegen ist das für mich schon einer der besseren Teile der Reihe.
Sehe ich auch so. Ansonsten nur noch Teil 1 und 2. Der Rest ist kompletter Blödsinn. Die Story war nach Teil 2 fertig erzählt.
 
Hier wurden in den letzten Tagen einige Dokumentationen geschaut, wie "Life on Fire", großartig gedrehte Naturfilme über Vulkane und die Tierreiche auf den Vulkaninseln.

Dann gab es auch hier "From Hell" und "Das Parfüm". Grossartige Filme
 
Zurück
Oben Unten