Der allgemeine Filmthread.

werd ich jetzt alleine mit dastehen, aber wie er sich in "Last Action Hero" aufs Korn nimmt...
das war für mich seine schauspielerisch beste Leistung :feierei:
Der Film war ganz nett. Aber da "spielt" er eigentlich auch nur sich selbst.

Zweitbester Film mit ihm - allerdings weit abgeschlagen nach "Total Recall" - ist aus meiner Sicht "Predator". Aber darin spielt er ja auch keine Rolle, sondern ist - nahezu als reine Kulisse für das Monster - bloß ein Statist, der zufällig durchkommt, quasi das final girl.
 
Theoretisch wäre es ja mal ganz witzig, Arnie Sly und Sly Arnie spielen zu lassen...

...nur bekämen wir dabei in der Praxis vermutlich zwei Darstellungen einer Arnie-Figur zu sehen. ;)

:jubel:
 
Theoretisch wäre es ja mal ganz witzig, Arnie Sly und Sly Arnie spielen zu lassen...
maxresdefault.jpg


"Der beste Film, den er je gemacht hat" Jack Slater, Last Action Hero
;)
 
Hab mir vor geraumer Zeit übrigens das erste Mal "Oscar - Vom Regen in die Traufe" angesehen und ich muss sagen, mir hat der gefallen. Keine Ahnung warum der im Allgemeintenor immer so vernichtet wird?!?o_O
 
Zurück
Oben Unten