Der allgemeine Fußballthread II

Also sind das schon mal 4 Gegentore pro Spiel gegen Magdeburg. -8
Und der der Trainerfuchs Titz kann aus seinem 1 Jahr Tätigkeit vor 5 Jahren den FCM perfekt auf den Gegner HSV einstellen.

Da startet man ja mit ner Hypothek von (optimistischen) 2:8 Toren und 0 Punkten. :D
 
Auf wie viel Gehalt der wohl verzichtet? Werder dürfte kaum die Hälfte zahlen können, von dem, was Keita bei Liverpool verdient hat. Wenn er an seine Leistungen von RB anknüpft, ist das auf jeden Fall ein echter Coup.

Kann man am Ende nur hoffen, so viele Spiele hat er ja bei LFC nicht gemacht und hatte oft mit Verletzungen zu tun.
Außerdem denke ich das SVW trotzdem ungewöhnlich hohes Gehalt oder LEistungsprämien zahlen wird, mal wieder ein Risiko, mal sehen ob es was wird.
Rein vom Namen her natürlich ein Top Transfer ohne Ablösesumme.
 
Das wegen Keita alle so hibbelig sind. Ja, der hat mal zwei ganz gute Jahre beim Kleeblatt gehabt, aber ein Wechsel eines 33-Jährigen von Waldhof Mannheim zu Werder ist doch jetzt nichts, was ernsthaft Puls verursachen sollte ;)
 
Jens Härtel für Michael Schiele...
Ihre fachlichen Meinungen @Daskeks , @Grrrwarrrd bitte! ;)
Was soll ich sagen? Überrascht hat es mich schon, kein erster Gedanke war: für den wurde Schiele entlassen?
Andererseits hat er in Magdeburg und auch Rostock Erfolg gehabt und wirkte immer sehr kompetent und sympathisch.
Andererseits ist natürlich direkt Druck auf dem Kessel, wenn es nicht direkt einigermaßen okay läuft. So nach dem Motto: „Warum hat man den Erfolgstrainer entlassen und jetzt läuft es nicht?“
Ich finde die Entscheidung richtig, der Fußball muss weiterentwickelt werden, mit dieser Taktik wäre das nicht nochmal gut gegangen mit dem Klassenerhalt.
Meine Prognose: nach einer Hinrunde ohne Punkte wird die Mannschaft im Mittelkreis durch den Oberbürgermeister erschossen und der Verein komplett aufgelöst.
Hach, ich bin schon wieder voll im Eintrachtmodus für die neue Saison :D
 
Was soll ich sagen? Überrascht hat es mich schon, kein erster Gedanke war: für den wurde Schiele entlassen?
Andererseits hat er in Magdeburg und auch Rostock Erfolg gehabt und wirkte immer sehr kompetent und sympathisch.
Andererseits ist natürlich direkt Druck auf dem Kessel, wenn es nicht direkt einigermaßen okay läuft. So nach dem Motto: „Warum hat man den Erfolgstrainer entlassen und jetzt läuft es nicht?“
Ich finde die Entscheidung richtig, der Fußball muss weiterentwickelt werden, mit dieser Taktik wäre das nicht nochmal gut gegangen mit dem Klassenerhalt.
Meine Prognose: nach einer Hinrunde ohne Punkte wird die Mannschaft im Mittelkreis durch den Oberbürgermeister erschossen und der Verein komplett aufgelöst.
Hach, ich bin schon wieder voll im Eintrachtmodus für die neue Saison :D
Dein Optimismus hielt immerhin 4 Sätze und ein bißchen mehr als 2 Wochen...:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten