Der allgemeine Fußballthread II

Wer von 2016 bis heute nur 75 Mio ausgibt und damit die CL gewinnt (und fast Meister in England wird), hat alles richtig gemacht.
Ich bin weit davon entfernt, mich zu beschweren oder zu kritisieren. Ich kann normalerweise ziemlich gut mit Liverpool Erfolgen umgehen. Ich will nur nicht so wirken, als prangerte ich diesen Geldwahn an und schaute bei Pool nicht hin.... ich-will-die-Liga! #aufstampf! :D
 
Kann es gerade nicht verlinken, aber die aktuelle Fotostrecke auf 11freunde.de bestätigt mir, dass wir einen wirkkich außerordentlichen Menschen hier als Trainer in Osnabrück haben. Das Printinterview konnte ich leider noch nicht lesen. Mag es, wenn sich Menschen in diesem Geschäft so klar und so angenehm positionieren.
 
ru@loko.gif


:jubel::jubel::jubel:
 
Bayer 04 sollte eigentlich noch ein paar Punkteprämien holen, um die Glyphosat/Monsanto Gerichtskosten und Forderungen der Geschädigten evtl. etwas zu kompensieren. Aber ausgeschieden mit 0 Punkten.
 
Zurück
Oben Unten