Der allgemeine Fußballthread II

AgCXOPw.jpeg
Ich und @Rozzy grüßen aus der Halbzeit!
Der Esel nennt sich immer zuerst! :D

Das wichtigste/beste Spiel des Tages, ach der Woche, des Monats... ist längst vorbei: Das Champions League Finale der Frauen in Bilbao. Mit FC Barcelona und Olympique Lyon die beiden wirklich besten Mannschaften Europas gegeneinander, großartiger Fußball, extreme Spannung, phantastische Stimmung und Atmosphäre - ein absolutes Fest!
:verehr::verehr::verehr:

Was für ein arschlangweiliges Finale, sorry to say so. Wollte keiner den Pokal? Funkel-Fußball bleibt für mich weiterhin ein Graus, bloß nie nach vorne spielen. Ich muss doch in der Nachspielzeit alles nach vorne hauen... gerade mit dem trickreichen Ache, nee nee nee. Und Bayer ist nicht höher gehüpft als es musste. Frimpong bitte bessere Stollen geben, das war Slapstick, schneller als sein Schatten, haha. Der ist zwar schnell, aber der letzte Pass oder der letzte Schuss kommt nicht. Insgesamt ein komisches höhepunktarmes Spiel.

Ja, ein Leckerbissen war es nicht. Es ist nicht einmal wirklich spannend geworden, weil Lautern in der 2. HZ auch nur eine echte Chance hatte. Bayer hat seriös verteidigt und die Konter verschlampt. Frimpong sah heute wirklich unglücklich aus und macht mit den richtigen Schuhen normalerweise 2-3 Scorerpunkte.

Insgesamt aber ein absolut verdienter Sieg für Bayer, die eine fabelhafte Saison krönen. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Zurück
Oben Unten