Fonzy
Till Deaf Do Us Part
Ist doch sch ... egal, Hauptsache es passiert!Wann und wo hat das jemals funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch sch ... egal, Hauptsache es passiert!Wann und wo hat das jemals funktioniert?
Damit der HSV nicht weiterkommt.Waeum gibt es im Pokal keinen VAR von Anfang an???
Ja, das ist leider wahr. Erschreckend.Gegen solche Gladbacher muss man auch keine Angst haben, echt schwach.
Das liegt an den Amateurvereinen, die nicht entsprechend ausgestattet sind. Dort den VAR zu installieren, wäre ein zu hoher Aufwand. Und man kann nicht bei einigen Begegnungen den VAR einsetzen und bei anderen nicht.Der HSV verliert auf Grund eines Elfers, den es in dieser Form nie hätte geben dürfen und bekommt keinen, Obwohl es kurz vor Schluss ein klares Handspiel war.Waeum gibt es im Pokal keinen VAR von Anfang an???
Dann sollte der DFB dahin gehend mal investieren. Ist ja nicht so, dass er dafür kein Geld hätte. Aber egal, anderes Thema. Bin einfach nur maximal frustriert…….Ja, das ist leider wahr. Erschreckend.
Das liegt an den Amateurvereinen, die nicht entsprechend ausgestattet sind. Dort den VAR zu installieren, wäre ein zu hoher Aufwand. Und man kann nicht bei einigen Begegnungen den VAR einsetzen und bei anderen nicht.
Ich verstehe deine Meinung aber es gibt eben auch andere Meinungen wie meine und wir sind ja nicht bei Indymedia hier auch wenn es mir manchmal so vorkommt.Kenne auch genug Babelsberg und vor allem Chemie Fans denen es garnicht passt das da Leute aus dem linksradikalen Antifa Bereich mit beim Spiel sind die auch die ersten sind die Steine auf Polizisten werfen und Leute in Überzahl überfallen oder ist das besser?Die wollen auch einfach nur Fußball schauen und da darf man dank der linken Szene auch nicht mehr alles sagen und muss aufpassen was man anzieht.Bei Rechten gibt es einen Aufschrei und bei linken wird das hingenommen?Drücke auch den BVB die Daumen wie viele andere hier und die haben auch eine rechte Szene dort was bei 80000 bloß weniger auffällt wie bei 8000 deswegen wird das nicht so diskutier wie in Frankfurt Brigage Nassau in oder was ich aus Hamburg kenne wo Schwarz Weiß Blau,Faschisten HSV gerufen wurde....dafür haben die ganz schön viel Fans,alles Nazis dann?Will eigentlich den Thread nicht derailen, aber IC ist offizell aufgelöst und UR sind ja eher noch die korrekteren. Und die 200 Leute die du meinst geben halt den Ton an.
Die Initiative "Energiefans gegen Nazis" kann nicht offen im Stadion auftreten, weil sie sofort von Kampfsportlern auf's Maul bekämen (https://www.opferperspektive.de/aktuelles/interview-energiefans-gegen-nazis) und wenn nicht unerhebliche Teile des Fanblocks "Arbeit macht frei - Babelsberg 03" beim Derby skandieren, und die 8000 anderen kein Problem damit haben, weil sie ja "mit Politik nix am Hut haben", dann müssen die das in der Tat selber wissen. Sie sind dann aber irgendwie auch Teil des Problems und ich freue mich nicht die Bohne für die. Die 8000 sind vermutlich meist Energiefans, aber zur (aktiven) Fanszene gehören die nicht. Und da geht halt nix ohne den Segen der Nazihools.
Was Rot-Weiß Essen angeht, da muss man nur mal Google anschmeißen. Es gab im Dezember 2021 mal eine Reportage in der Sportschau dazu, die auch gut beleuchtet, wie hilflos der Verein zum Thema agiert. Vor Jahren der Angriff von RWE Hools auf eine Infoveranstaltung zur Naziszene, der Athletiktrainer trainiert mit Nazihools, Spieler werden nach Niederlagen rassistisch beleidigt, Angriffe auf migrantische Demos, Ein wegen rechtsextremer Chatgruppen suspendierter Polizist ist RWE-Hool, Steeler Jungs, Alte Garde, undundund.
Es gibt übrigens auch rechtsextreme Türken. Die sind nicht mal sonderlich selten.
Deine Frustration kann ich verstehen, aber das wäre eine sinnlose Investition für vielleicht mal 1-2 Spiele alle paar Jahre (die Amateurvereine qualifizieren sich ja nicht regelmäßig). Nee, das ist schon gut so wie es ist, auch wenn es manchmal für Ärger sorgt. Aber das macht der VAR ja auch.Dann sollte der DFB dahin gehend mal investieren. Ist ja nicht so, dass er dafür kein Geld hätte. Aber egal, anderes Thema. Bin einfach nur maximal frustriert…….
Als Frankfurter Bub muss ich zu 100 % zustimmen und bin absolut kein Eintracht Fan. Gladbach Schande. TrNur die SGE
75 Minuten in Unterzahl, und nicht mal mit dem ersten Anzug in die nächste Runde.
Gegen solche Gladbacher muss man auch keine Angst haben, echt schwach.
Als Frankfurter Bub und Gladbach Fan muss ich Dir komplett zustimmen. Glückwunsch! Gladbach extrem schwach und harmlos. Wann wacht die Führungsetage endlich auf und entlässt Trainer und Sportdirektor?!Nur die SGE
75 Minuten in Unterzahl, und nicht mal mit dem ersten Anzug in die nächste Runde.
Gegen solche Gladbacher muss man auch keine Angst haben, echt schwach.
Schaue gerade das Pokalspiel im ZDF und bekomme übelsten Augenkrebs. Wurden denn vor dieser Saison alle Trikotdesigner entlassen, ist das so eine perfide Rache der 90er Jahre oder gibt es jetzt auch spezielle Halloween Sondertrikots?
Mainz in „Kroatien nach einem Hamgover-Trip“-Trikots spielt gegen die Bayern in „30 Jahre alte getrocknete Kotze“-Hemden. Was soll denn der Scheiß? Gefällt sowas denn den Fans der beiden Vereine?
Mein Sohn ist damals mit seinem Sohn zur Schule gegangen, ja, ein wirklich netter Typ, aber als Trainer? Da war ich ehrlich gesagt überrascht, als er ET beerbt hat. In der Führungsetage hat man sich offenbar gründlich beraten, bevor man ihn zum Cheftrainer gemacht hat. Für mich hat er sich seit dem Spiel gegen Real allerdings völlig disqualifiziert, so schlecht kann man eine Mannschaft, die auf Siegkurs ist, taktisch einfach nicht umstellen.Sahin ist hier um die Ecke aufgewachsen. Ich finde seine Art einfach irgendwie....sympathisch
Übrigens dickes Kompliment, was ihr gestern im Gästeblock abgerissen habt war schon sehr amtlich.Damit der HSV nicht weiterkommt.
Also der Ellenbogenschlag mit Anlauf gegen Musialas Kopf war so tiefrot, da ist es echt Wahnsinn, dass der Schiri, der daneben steht Gelb zückt.Also der Kohr ist schon unangenehm. Der muss doch den Effenberg einholen mit gelben Karten oder?
Das hat auch mega Spaß gemacht. War eine klasse Auswärtsfahrt!Übrigens dickes Kompliment, was ihr gestern im Gästeblock abgerissen habt war schon sehr amtlich.![]()
Meine Fresse!Ich verstehe deine Meinung aber es gibt eben auch andere Meinungen wie meine und wir sind ja nicht bei Indymedia hier auch wenn es mir manchmal so vorkommt.Kenne auch genug Babelsberg und vor allem Chemie Fans denen es garnicht passt das da Leute aus dem linksradikalen Antifa Bereich mit beim Spiel sind die auch die ersten sind die Steine auf Polizisten werfen und Leute in Überzahl überfallen oder ist das besser?Die wollen auch einfach nur Fußball schauen und da darf man dank der linken Szene auch nicht mehr alles sagen und muss aufpassen was man anzieht.Bei Rechten gibt es einen Aufschrei und bei linken wird das hingenommen?Drücke auch den BVB die Daumen wie viele andere hier und die haben auch eine rechte Szene dort was bei 80000 bloß weniger auffällt wie bei 8000 deswegen wird das nicht so diskutier wie in Frankfurt Brigage Nassau in oder was ich aus Hamburg kenne wo Schwarz Weiß Blau,Faschisten HSV gerufen wurde....dafür haben die ganz schön viel Fans,alles Nazis dann?
Aber erst im FinaleJetzt hoffe ich auf ein Pokalderby gegen den KSC.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen