Warrior
Till Deaf Do Us Part
War aber natürlich eine der besten Fehlentscheidungen aller Zeiten
Womit die Meinungen schon wieder meilenweit auseinandergehn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War aber natürlich eine der besten Fehlentscheidungen aller Zeiten
Neuer hat Higuain doch nie getroffen. Sieht man doch hier ganz klar:Womit die Meinungen schon wieder meilenweit auseinandergehn...
Einmal einer Meinung zu sein, reicht ja auch völlig. Wo soll das sonst noch hinführen?Womit die Meinungen schon wieder meilenweit auseinandergehn...
Zu einer harmonischen Gesellschaft?Einmal einer Meinung zu sein, reicht ja auch völlig. Wo soll das sonst noch hinführen?
Harmonische Gesellschaft okay, aber harmonisches ForumZu einer harmonischen Gesellschaft?
Harmonischer Fußball-Thread? Da wird es dann halt grotesk.Harmonische Gesellschaft okay, aber harmonisches Forum
Der FC war gestern auch nichts für schwache Nerven.
Und Ljubicic erst: Kurz mal zum Clown gemacht, nur um dann in der Verlängerung
der Nachspielzeit den Elfer eiskalt zu verwandeln.
Den Arsch musst Du auch erstmal in der Hose haben
Das gibt die Frank-Mill-Gedächtnismedaille in Gold!Der FC war gestern auch nichts für schwache Nerven.
Und Ljubicic erst: Kurz mal zum Clown gemacht, nur um dann in der Verlängerung
der Nachspielzeit den Elfer eiskalt zu verwandeln.
Den Arsch musst Du auch erstmal in der Hose haben
Das gibt die Frank-Mill-Gedächtnismedaille in Gold!
Ich glaube, Infantino steckt seinen Kopf in jedes Hinterteil, das ihm genug Geld verspricht. Er hätte sicher das Gleiche über Harris gesagt, wenn sie gewonnen hätte. Der Mann ist völlig ohne moralischen Kompass unterwegs.Und gestern auch noch Auslosung der Klub-WM. Kann mir kein egaleres Ereignis vorstellen. Und Infantino hat auch noch eine Videobotschaft seines "besonderen Freundes" Donald Trump abgespielt. Da kommen die Richtigen zusammen...
Nicht zu vergessen die Frauen-EM!Überhaupt nicht gut finde ich, dass der Termin sich mit anderen, wichtigen Turnieren überschneidet, wie dem Gold Cup in Nordamerika und der U-21 EM. Auch, dass ein extra Transferfenster geschaffen werden soll, weil ja Spieler während des Turniers den Verein wechseln (er kann aber nicht für zwei Vereine bei der Klub-WM spielen) oder ihr Vertrag auslaufen könnte, ist nicht wirklich ideal (das Turnier geht bis Mitte Juli, Verträge laufen zum 30.06. aus).
Ja, die auch, wobei das "nur" eine mediale Überschneidung ist, die zudem dank der Zeitverschiebung relativ klein sein dürfte. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche dann zu Hause vom frühen Nachmittag bis tief in die Nacht erst Frauen-EM und dann Klub-WM schauen. Bei der U21 und dem Gold-Cup müssen ein paar Spieler allerdings entscheiden, was sie spielen. Alphonso Davies kann mit Kanada Gold-Cup spielen oder mit Bayern die Klub-WM, Adeyemi alternativ die U21-EM. Da bringt man halt die Spieler in eine blöde Situation.Nicht zu vergessen die Frauen-EM!
Was ist den mit Schalke los?
Haben die sich ein Fussballvideo reingezogen?
Kellog's Frosties zum Frühstück gehabt?
Das sieht richtig gut aus, was die da auf den Platz bringen.
Stell Dir vor, du würdest morgen die Zeitung aufschlagen und liest, das S04 gewonnen hat...Da weckt dich @mad666messiah aus der Lethargie und Schalke gewinnt gegen den Spitzenreiter. Brat mir einer den Storch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen