Frogger_667
Till Deaf Do Us Part
Überlege gerade, welche Musik zu dieser wilden sportlichen Mischung passen könnte ...![]()
Und dazu den Liveticker der Championsleague, sind nur 16 Spiele. Also was ruhiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überlege gerade, welche Musik zu dieser wilden sportlichen Mischung passen könnte ...![]()
und Zagreb führt gegen MIlan, das jetzt mit einem Mann weniger spielen muss. Nicht gut.1st Screen gerade ernüchternd!
18
Irgendwas durchgeknalltes, wie heißen diese Finnen, Oransi Dingsbums![]()

Ja, schade ...Der Linus Strasser ist ein wahrer Sechzger, Platz 4 und knapp vorbei
so, jetzt Fussball![]()
Wenn ich mir die ganzen Ergebnisse so ansehe, erscheint mir Ministry stimmig. Vor allem, wenn die passenden Drogen gleich mitgeliefert werden.@Frankquilizer - Ministry Psalm 69![]()

Ich höre ja viel im Auto aber diese Platte könnt ich dort nicht laufen lassen sonst würde ich mich darennenWenn ich mir die ganzen Ergebnisse so ansehe, erscheint mir Ministry stimmig. Vor allem, wenn die passenden Drogen gleich mitgeliefert werden.![]()
Laut Sportschau.de wird tatsächlich Nico Kovac neuer BVB Trainer.
Da haben die tollen Computer-Simulationen, die im Vorfeld liefen, aber ganz schön daneben gelegen. Da hieß es mit 11 Punkten ist man zu 100% weiter (Zagreb ist raus mit der Punktzahl) und mit 10 Punkten zu 99% (der VfB ist das eine Prozent).
Ja, wow, da ist genau eine Mannschaft mit einer Punktzahl ausgeschieden, die in 50.000 Simulationen immer für das Erreichen der Play Offs gereicht hat. Hammer!
Viel witziger find ich, daß vor dem letzten Spieltag scheinbar keiner gesehen hat, daß genau das passieren könnte, sondern nur gerechnet/berichtet wurde, daß der VfB bei einem Unentschieden so gut wie sicher unter den ersten 24 stehen würde.![]()
Was kann denn die Spannung dafür, wenn Du keinen Überblick hast?Wo war jetzt genau die Spannung an diesem letzten Spieltag, die keine Pinkelpause zuließ? Ich hatte überhaupt keinen Überblick in diesem Wust an Begegnungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen